Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses WE Ostsee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 27.05.10, 17:36  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Captn komm doch mit an den geiserswalder see in der lausiti wir fahren am mittwoch und bleiben 10 tage aber am wochenende ist da wieder camp ca 60 - 80 Jetfahrer vorort wird megageil gruß Jetracer ca 530 km von hamburg



Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Captn
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: bei HH


New PostErstellt: 27.05.10, 18:08  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

@ CJ --nö kenne nix an der Elbe--bzw muss ich erst testen--gab da in den vergangen Jahren einigen Ärger--das hat sich vielleicht wieder beruhigt.

@ Jetracer  --bevor ich nicht einen Funktionscheck gemacht habe, ist mir das zu unsicher.

Hmmmmm, ich bin alt, habe Rücken und einen Sitzer meinste das Freestylecamp is das richtige für mich??   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 22:57  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Hi!

    Also solang man nich mehr als 2-3 steher sind kann man direkt bei meinem nachbarn zum wasser slippen.. von zuhause aus

    bei mehreren skis auch sitzer kann man im hafen kostenlos slippen oder den selbsternannten "surfercampingplatz nutzen" ca. 500m von meinem zuhause weg dort ist eine etwa 150m² wiese (gemäht) mit ssandstrand slipstelle.. optimal .. auch alleine slipbar! dort kann man auch über nacht stehen.. kostet alles nix.. und man kann in der bucht der insel fahren (bootswellen inklusive)

    wenn man richtig campen will oder am strand fahren kann man in timmendorf oder am schwarzen busch fahren (beides 5min. mitm auto von mir aus) dort ist strand.. ausserhalb der badezone kann man machen was man will.. interessiert kein schwein.. es sei denn man fährt aufn sonntag mit highspeed 5m vor den füssen der spaziergänger am strand lang ne Christian (njoy)




    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
S


So, habe gerade für Mitte/ Ende August ein Ferienhaus bei euch gemietet........ Mal sehen was da so geht. Bin aber mit Family da und wassersportlich eher aufs kiten aus.

Bis Senne, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 28.05.10, 07:39  Betreff:  Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Da sind auch sitzer in genüge mit Bojenkurs und zu alt na ja ich bin 45 und ist das etwa alt ?????? los gib dir einen ruck

JETRACER





Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 28.05.10, 21:35  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen






 So, habe gerade für Mitte/ Ende August ein Ferienhaus bei euch gemietet........ Mal sehen was da so geht. Bin aber mit Family da und wassersportlich eher aufs kiten aus.

Bis Senne, Andreas[/quote]


.... Daten bitte ,will auch.... @ Termine preisgeben los!!!

kein geheimnis du machen mußt !




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 28.05.10, 23:21  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eisbaer





     So, habe gerade für Mitte/ Ende August ein Ferienhaus bei euch gemietet........ Mal sehen was da so geht. Bin aber mit Family da und wassersportlich eher aufs kiten aus.

    Bis Senne, Andreas



.... Daten bitte ,will auch.... @ Termine preisgeben los!!!

kein geheimnis du machen mußt !




.... der kleine Eisbaer Lars.[/quote]Auf jeden Fall 14.-21.August .......und ich glaube es war Timmendorf. Näheres weiß meine besitzerin.

Grüße, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 28.05.10, 23:23 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.05.10, 23:25  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

timmendorf gibz.. is genau am strand.. is aber nich timmendorfer strand

gute wahl, dort kann man prima jetten!! slippen an der am campingplatz gelegenen Surfschule!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


[editiert: 28.05.10, 23:26 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Louis
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Springe


New PostErstellt: 01.06.10, 10:57  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Hey Jungs ich bin am Wochenende in Neustadt und werde meinen rxp auch mitnehmen. Ist dort jemand von euch unterwegs?


____________________
GO PRO OR GO HOME
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.06.10, 19:27  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

hey louis,

genau andiesem WE sind alle hamburger/lübecker in der lausitz im jetbootzentrum..sonst wäre was gegangen.. schade!!!!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 01.06.10, 23:34  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen



.... Daten bitte ,will auch.... @ Termine preisgeben los!!!

kein geheimnis du machen mußt !




.... der kleine Eisbaer Lars.[/quote]Auf jeden Fall 14.-21.August .......und ich glaube es war Timmendorf. Näheres weiß meine besitzerin.

Grüße, Andreas[/quote]



ich darsein werde. viele sprechen wir müssen tun.....




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design