Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostsee Großenbrode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 30.06.10, 08:14  Betreff: Ostsee Großenbrode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ostsee Großenbrode am Samstag 03.07.2010 wer hat lust ich bin ab 9 30 da



Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 30.06.10, 14:25  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Gut zu wissen.

Ich werd Dich Ma mit meinem Jet besuchen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 15.07.10, 19:30  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

wer bei wellengang fahren mag, hätte gestern am grossenbrode fahren sollen. man waren das wellen!!! konnte erstmal garnicht fahren. nach paar versuchen hatte den dreh raus. bei manchen sprüngen ist mir der atem stehen geblieben. so hohe wellen hatte ich da noch nicht gesehen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.07.10, 16:19  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

sind jetzt sonntag wieder oben ab 9 uhr 25.07.2010


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.08.10, 13:06  Betreff:  Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

hey Cj ich bin wieder am sonnntag ab 9 uhr 15.8.10 in großenbrode ich werde wohl nur mit frau kommen da eisbär und schmoker wohl husten haben ich werde erst garnicht fragen / telefongeld wäre verschwendung lasse uns deinen neuen ski einweihen   gruß jetracer 


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.08.10, 19:15  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab heut wieder halbe Nacht kaum geschlafen. Wenn Du mit mir am Sa. den neuen Jet anguckst (begutachtest) und ich den mitnehm, dann bin ich So. am Grossenbrode, soll es regnen wie es will!!

Endlich richtigen Steher fahren!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanni
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Schwarmstedt



New PostErstellt: 12.08.10, 20:17  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Moin Jungs würde mich, gerne am so anschließen ich komme aus Hannover ist zwar ein ganzes stück zu fahren aber ich muß aufs Wasser u.habe halt zur zeit nur den seeschein




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.08.10, 08:04  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch so gerne.... aber sonntag hin und Sonntag wieder zurück ist mir glaube ich ein klein wenig zu weit. ( Bielefeld ) verdammt....





-Solang du weißt was ich mein,ist es doch scheiß egal was ich sag.
-Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 13.08.10, 11:54  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Super!

Je mehr mitkommen, desto besser.

Ich werd auch um 9 Uhr da sein und bleib da so bis 19 Uhr (wenn mein Jet es überlebt). Das sind 9 Stunden fahren.

Für Wanni sollte es sich noch lohnen. Für Mails..... musst Du sehen.

Aber es kommt ja noch ein Wochenende! Nur bleiben wir da nie über Nacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanni
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Schwarmstedt



New PostErstellt: 13.08.10, 14:54  Betreff: Re: Ostsee Großenbrode  drucken  weiterempfehlen

Wie ist das mit Slippen brauch ich eine beach karre?Oder kommt man mit dem auto bis ans wasser.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design