Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Düsseldorf - Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.06.11, 09:33  Betreff: Düsseldorf - Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wollte mal fragen ob zwischen Donnerstag und Sonntag jemand bei dem Wetter fährt.

lg Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 23.06.11, 10:51  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Hi Nina, so wie es ausschaut werde ich am Freitag meinen Jet von WT abholen können, bin dann am Samstag egal bei welchem Wetter wieder an der Rampe.

Bis dann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.06.11, 13:35  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ich werde auch versuchen am samstag mal zu kommen:)
sobald mein knie sich vom kampf erholt hat :D
denke aber das es sich samstag einriechten lässt:)
rainer schreib mir doch bitte um wie viel uhr du dann dort wärst gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.06.11, 17:20  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

okay, wir haben leider keine zeit, ich werde dafür sorgen das mein Vater am WE endlich die Halle aufräumt!

lg






[editiert: 23.06.11, 17:21 von Nina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.06.11, 21:11  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

kommt morgen jemand? 
wie soll das wetter denn werden?

lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.11, 21:50  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ich denke ich komme für ne tankfüllung nur keine ahnung wann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 26.06.11, 09:44  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

sind heute an der Maas in der Marina Oolderhuuske, Euch allen viel Spass heute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.11, 14:39  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

war nur ich heute da aber auch nur für ein stündchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 26.06.11, 21:40  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Kinners, morgen 32°c, da will ich alle an der Rampe sehen!!!!!!!!!

Hatte heute geiles Wetter in Holland, mir tun die Knochen weh vom Wakeboarden, waren wieder Klasse Wellen da

Ik ben morgen vanaf 18:00h op het water

Toz ziens
groetjes Jeff




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pastormajorquin
Jet-Maniac


Beiträge: 201
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 01.07.11, 20:31  Betreff: Re: Düsseldorf - Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ist jemand am 3.Juli in D-dorf an der Rampe mit dem Jetski unterwegs. Wollte mal schauen , ob ich es diesmal schaffe mit meinem Jet vorbeizuschauen. Wetter soll ja ein wenig besser werden. Sagt auch mal um welche Uhrzeit Ihr fahren geht.

Gruß Marc





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design