Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bolles
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: Böhl-Iggelheim


New PostErstellt: 31.05.11, 19:36  Betreff: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi kann mir jemand sagen ob man mit dem JetSki auf dem Ijsselmeer fahren darf????

Wer kann mir helfen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 31.05.11, 21:12  Betreff: Re: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  weiterempfehlen

Ja darf man, bin auch schon von der Polizei dort angehalten worden mit meinem Steher, die wollten Führerschein und die Papiere sehen.......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bolles
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: Böhl-Iggelheim


New PostErstellt: 31.05.11, 21:20  Betreff: Re: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schönwetterfahrer
    Ja darf man, bin auch schon von der Polizei dort angehalten worden mit meinem Steher, die wollten Führerschein und die Papiere sehen.......




Richt da ein Binnenschein




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 31.05.11, 21:41  Betreff: Re: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  weiterempfehlen

Hi,
auf dem Ijsselmeer kommst du mit dem Binnen nicht weit, du brauchst dort den See Schein. Wir sind in Makkum im Beach Resort gewesen, macht Spass dort.
Beschränkungen gibt es aber für Jetskis immer, solltest dir vor Ort weitere Infos holen, am besten vom Hafenmeister.

Jeffi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 01.06.11, 08:43  Betreff: Re: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  weiterempfehlen

Hafenmeister !!!

wo ist der Lump, sag mal etwas dazu.  

Ist schon richtig, man kann auch sehr schön auf dem Ketelmeer fahren. Dort haben wir uns früher immer einen Bojenkurs gesetzt den wir dann Abends aber wieder wegnehmen mussten.

Andreas


Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!


[editiert: 01.06.11, 08:46 von Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chacaroon
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Bottrop



New PostErstellt: 29.06.11, 20:20  Betreff: Re: JetSki fahren auf dem Ijsselmeer Holland  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre immer in Lemmer am Ijsselmeer
Richtig gut da zum fahren da hat man genug platz :D

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design