Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 14.07.11, 20:16  Betreff: Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Samstag soll´s mal wieder einen Sonnentag geben, werde gegen 15:00h auf´m Wasser anzufinden sein.

Wer kommt noch?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 14.07.11, 22:33  Betreff: Re: Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Reiner du meinst doch bestimmt den Samstag in 3 Wochen laut www.wetter.com 80% Regenwahrscheinlichkeit am Samstag, aber ich kenne das ich bin auch ein Sonnenkind bei mir scheint die Sonne auch jeden Tag




    Zitat: JEFFI
    Samstag soll´s mal wieder einen Sonnentag geben, werde gegen 15:00h auf´m Wasser anzufinden sein.

    Wer kommt noch?







Dateianlagen:

aufblasbare-sonne-mitbringsel_0_m.jpg (23 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.07.11, 13:58  Betreff: Re: Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi Reiner,

wir wollten auch so gegen 16 Uhr an der Rampe sein, aber das hängt auch vom wetter ab!

Wer will denn jetzt überhaupt kommen?

Aber im moment ist hier auch so ein unangenehmer Wind! Die Chance das wir kommen steht 50:50 :P

lg Nina





J3TSK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 16.07.11, 14:45  Betreff: Re: Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Da sind wohl die negativen Wellen von Christoph stärker gewesen, hoffe aber das es mit der Sonne noch was wird!!!!!

Hi Nina,
Christian Senz kommt auch noch, ich werde vom Campingplatz aus kommen.
Schaun wir mal ob es heute was wird!!!
Chris und ich sind heute Abend eingeladen, würden bis ca 17:30 bleiben.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.07.11, 15:10  Betreff: Re: Samstag 16.07 Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Achso,

ich muss jetzt nämlich auch erstmal mit meiner oma zu nem geburtstag!
Mein Vater kommt vielleicht so gegen vier und eventuell würde ich gegen 6 auch kommen!

lg nina





J3TSK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design