Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 07.10.11, 08:02  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hallo jeffi natürlich grillen wir freitag noch ein wenig feste nahrung muß sein dann kann man länger trinken mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.10.11, 11:18  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

wird ja witzig heute abend :D
ich bring auch nen kasten veltins mit gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 07.10.11, 11:46  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
     
    ich bring auch nen kasten veltins




trinkt man in Düsseldorf kein Altbier?



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.10.11, 11:51  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

komme ja aus essen :D:D
bin quasi nur zu besuch :D
deshalb trink ich das was schmeckt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 07.10.11, 12:04  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Punkt für dich


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.10.11, 12:28  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

:D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 07.10.11, 17:08  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auf dem Weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.10.11, 21:48  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

das waren mit die geilsten 2 tage meines lebens soo eine geile truppe danke euch jungs hoffentlich kriegen wir es ostern hin:)ihr "muschis"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 09.10.11, 18:50  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Jongens, dat was echt gaaf, es hat alles gepasst.
Ob es dat leckere Bierchen, die Chickenschnitzel, die geile Stimmung, die Mega Videos oder Mannis Hausmannsalat.....es war eifach nur Spitze.
Hatten ja mit dem Samstag noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter, hatt alles gepasst und die Welle der Britannie macht immer wieder Spass.
Freue mich auf die nächste Saison, dann vieleicht mit neuem Jet, hat auf alle Fälle mal Spass gemacht mit Mannis Blaster 1 und seinem Superjet.
Wenn ich ein weiteres Spielzeug brauche, melde ich mich bei dir Manni.

Tot ziens Jongens

Jeffi






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.10.11, 20:48  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

lass das nich den chris sehen rainer :D
das war der blaster 1 von chris :)
ja überleg dir dann mal nen superjet zu holen :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design