Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.10.11, 20:51  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

zudem hast du eine echt super figur gemacht auf dem sj :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 10.10.11, 07:09  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Bei der Anzahl an Ski's die wir mit hatten,konnte man ja schnell den Überblick verlieren.
Marvin das gerade du in deinem jungen Alter Samstag schlapp machst hätte ich nicht gedacht.
Da haste in der Altstadt echt noch was verpasst.

Nächstes Jahr werden wir bestimmt mal wieder nen Wochenende vorbeikommen.
Könnte sein das wir zur Bootsmesse wieder kommen.Da stehen wir noch in Planung.Aber bis dahin ist es ja noch nen bißchen hin.

Wenn ich die Foto's von Stefan kriege,werde ich nen paar hochladen.

Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 10.10.11, 09:22  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

immer wieder schön zu lesen, wenn privat veranstaltete Treffen so gut klappen und den Leuten Spaß machen.


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.10.11, 14:20  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

jaa hat mir dan auch schon geschrieben :(
aber echt ich war platt zudem hab ich ein muskelkater vom aller feinsten
aber naja das fahren ansich war meeega geil:)
fakt ist die waterbox kauf ich mir zu 1000 % auch chris :D:D:D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 10.10.11, 19:08  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Chris dann war es eben dein geiler Blaster, ich fand es einfach super genial, es hat wiedermal auch von der menschlichen Seite super gepasst. Habe heute noch mit nem Kollegen über die schönen Videos gesprochen und mich wieder schlapp gelacht. Doch am besten kommen sie mit ner Lage Bier im Blut.
Habe gestern meiner Frau einen Ausschnitt auf You Tube gezeigt, kein Verständniss und das wo es doch ihre Landsmänner sind.

Marvin, Muskelkater habe ich nicht, doch beide Knie blau, keine Ahnung woher!!

Wenn es zur Boot klappen sollte, dann bitte nicht das zweite Bootsweekend, da habe ich immer ein Tauchertreffen von meinen spanischen Freunden.
Wenn es am ersten Samstag der Boot seien sollte, bin ich dabei in der Aldstadt.

Jungs, war echt klasse, bis nächstes Jahr

Jeffi

Ach ja Marvin, danke für die Lorbeeren  






[editiert: 10.10.11, 19:10 von JEFFI]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.10.11, 19:53  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

kein thema ;-)
war ja so hoffe das du daraus den schlüssel zeihst und evtl einen kaufst:D:D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 11.10.11, 20:33  Betreff:  Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Jeffi wir werden deine Reservierungswünsche natürlich in unsere Terminplanung mit einbeziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 11.10.11, 20:44  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Bingo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design