Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt aus duisburg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RCundo
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Mettmann


New PostErstellt: 16.04.13, 21:24  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen .

Dürfte ich euch nach eurer Nummer Fragen damit man dich mal so zum fahren verabreden k kann? Wenn es mal spontan sein sollte . Wollte die Tage mal fahren gehen den neuen Jet testen aber ungern alleine . 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iclub
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 16.04.13, 22:37  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Wie das mit dem schlüssel aussieht weiss ich nicht.
Vieleich einfach mal im bootshaus anrufen und fragen.
Ansonsten sag ich wenn ich fahren gehe.
Gruss
Ben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 17.04.13, 12:53  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Ist die Anschrift Hirtenweg denn richtig?

 Ich wollte da mal am Samstag hin fahren um mir es anzusehen, und fragen wie es dort mit der Schranke ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 13.06.13, 19:50  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

So war jetzt einer schonmal einer dort?

Wenn keiner in Holland an der Maas ist würde ich auch am Sonntag nach Duisburg kommen.



____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 13.06.13, 20:01  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Wo fährst du denn an der Maas?


Gruß Marco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 14.06.13, 02:25  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

ja das weiß ich eben nicht und deswegen suche ich jemanden der mit mir dahin fährt :-D


____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-2
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Witten Ruhrgebiet/NRW/Deutschl



New PostErstellt: 15.06.13, 20:48  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ist jetzt klar wo wer fährt?

wollte auch Sonntag irgendwo fahren,

man kann sich ja entweder treffen oder zusammen hinfahren. habe noch die Anhängerkupplung frei ( Jet im Auto )

 

Gruß  Dirk


...und gib richtig Kette dabei...


[editiert: 15.06.13, 20:51 von X-2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 15.06.13, 23:22  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahre nach Landsard Beach zum Jetski Steher See nach Holland.

Wer dort fahren will benötigt aber einen Schlüssel und einen Steher ;-)



____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 15.06.13, 23:37  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also ich war mal da und hab's mir angesehen in Duisburg und so toll ist die Rampe da jetzt nicht da liegen nur ein paar Platten und dazwischen ist feiner Sand... Den Schlüssel kann man in dem Bootshaus für 5€ bekommen.
Ich weis nicht wie es da jetzt aussieht mit dem vielen Wasser als ich da war hatte der Rhein noch wenig Wasser! 
Falls morgen einer wo fährt kann er mal hier Bescheid sagen bin auch am überlegen ob ich fahren soll weis aber noch nicht ganz wo! 

Schönen Abend noch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max1984
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 03.05.16, 13:48  Betreff: Re: Wer kommt aus duisburg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Komme auch aus Oberhausen. 
Fahrt ihr aktuell noch in Duisburg? 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design