Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kroatien 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 14.05.13, 19:25  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Die haben schon 190 Std hinter sich und halten nochmal das selbe:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 14.05.13, 21:08  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Dachte ich auch, und bei 136 hat's geknallt!!! :-/


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 06.06.13, 11:29  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Ok ok ok überredet Ventile werden gemacht:-),und noch einiges mehr!

Wer ist denn nun im Juli in um Selce/Krk/Rijeka Urlaub machen???
Wir werden so am 12.07-3.8 da sein jenachdem ob der Arbeitgeber sein Werksurlaub verlängert noch ne Woche länger(hoffentlich)!
Gruß Dennis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 07.06.13, 10:16  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Ich bin die letzten 2 Juli Wochen in Rijeka mit nem RXPX260RS oder Ultra300X. Wir slippen immer in Bakar - oder fahren nach KRK und slippen da...



[editiert: 07.06.13, 10:18 von Fe Lix]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 07.06.13, 10:48  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja cool...hättest was dagegen wenn wir aufm Wasser mal 2 min die Jets tauschen?(quasi Probefahrt)
Machen mich alle so verrückt das ich mir den 260er holen soll:-)


Also wir fahren min einmal um Krk jedes Jahr,die letzten Male immer alleine aber wenn sich jemand anschließen will,gerne!
Ist ne tolle Tour,ca ich mein das sind so 80-100km (kann auch mehr sein)jenachdem wie man fährt!
 Oder wir treffen uns mal bei der großen Brücke....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 07.06.13, 20:44  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Einmal drum wird bei mir schwer wegen dem Tank, beim RXP aufjeden Fall, wenn ich mit einem Ultra 300 komme kann schon gehen...eeeemm ja, bis zur großen Brücke ist es von der Rampe nicht all zu weit, das währe kein Problem.

Was fährst du aktuell ? RXP 215 oder einen X ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 07.06.13, 21:05  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

In der Stadt Krk ist doch eine Tankstelle,das sollte kein Problem sein!

Ich fahr noch immer meinen ersten gutgehenden 215er und ich hoffe wenn ich ihn von Nico wiederbekomme das er noch etwas besser geht:-)!also ein Grün/schwarz 215er!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 08.06.13, 09:42  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja klar da ist ne Tankstelle mit den 2 Säulen, da habe ich schon mal ein Boot getankt...

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter gut wird :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 09.06.13, 09:16  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Also die Tankstelle in Krk ist echt bescheiden.....

Ich habe unsere 35er Bavaria da immer getankt und ich kann euch nur raten entweder morgens ganz früh dort zu tanken oder so in der Mittagszeit aber auf keinen fall nach 16 Uhr weil dann ist es dort immer rappel voll :-D

Wenn ich mit unserem 11meter langen Boot dort tanke passt meistens eh nur noch ein kleines Sportboot oder ein jet dahinter an die andere Säule und passt auf diese Unterwasserkante auch noch auf ;-)


Da unser Boot leider einem Brand im Winter zum Opfer gefallen ist und wir noch kein neues haben, erst nächstes Jahr leider, kann ich nicht mit aber würde schon gerne!!

Viel Spaß euch!



____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 17.06.13, 22:08  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jemand im August in der Gegend um Rovinj unten?

Greetz Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design