Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kroatien 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 20.07.13, 22:19  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

So hier fahren nun so viele Jets rum ist denn niemand vom Forum hier?
Selce,Krk und Umgebung??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 01.08.13, 16:36  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

So wieder zu Hause,hat alles Super funktioniert!
16std hab ich diesen Sommer in Kroatien nur draufgefahren aber da kommt noch was dazu wenn ich mir das Wetter in Deutschland so ansehe...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 02.08.13, 23:25  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sea doo rxp
    Ok tisno ist vom Wasser her gesehen nicht so der brüller...jedoch 1a Wind geschützt!
    Ja in Selce gibt es um genau zu sagen 2 Plätze,einen Militär Campingplatz und gleich daneben den den wir besuchen!
    Der Platz ist vorallem nachts nicht grad der ruhigste,jeder kann über die strandstrasse drauf.
    Jedoch kann man alles zu Fuß erreichen(Bars,Restaurants,Läden)was von Vorteil ist!
    Nun jedoch haben wir nen Roller und sind nicht mehr so abhängig davon,wir fahren trotzdem wieder dahin!
    Alleine schon  weil der liebe Nico uns seine Boje für 3Wochen überlässt!
    Wir fahren so ca 16-20 Std nach Selce,wenn alles glatt läuft.
    Vor 3jahren bin ich nach sibenik Gefahren und habe 24std gebraucht(Stau,Tunnel usw)21uhr los und nächsten Tag 21 Uhr angekommen!




Hey! 
Jedes mal, mich schreibt man mit K also Niko. ;-)



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 02.08.13, 23:28  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetz auch für 3 Wochen in Selce....
Noch jemand da?



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 03.08.13, 10:31  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja siehste,wir sind schonwieder im Alltags Stress Niko!
Heute Grillen mit der Familie....
Viel Spaß dir und hoffe dein Jet hält dieses Jahr:-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 08.08.13, 01:04  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Jupp der hält, alles im grünen Bereich! 


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 08.08.13, 10:10  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja gut:-)
Heute geh ich auch aufs Wasser zwar nicht so schön wie in kroatien(20grad) aber wird schon...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 08.08.13, 11:27  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

uhh jaa einfach geil hier!!



Dateianlagen:

2013-07-01-1905 (2).jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-1962 (2).jpg (70 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-1989 (2).jpg (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-2005 (2).jpg (123 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 08.08.13, 14:17  Betreff: Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen

Hey pädi!
Wo bist du denn? Ich bin in Selce...
Gruß 



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 08.08.13, 15:48  Betreff:  Re: Kroatien 2013  drucken  weiterempfehlen



hi!

ja wo bin ich, gute frage    - immer da wo gerade unser boot uns hinbringt..

schlafen sollte ich meistens an der Ostküste von Istrien, da ist unser haus. das erste bild im letzten post ist unsere hausbucht. ort heisst kavran - ein ganz verschlafenes Örtchen - wenn ich rummel brauche muss ich wegfahren..ist aber gut so.

am morgen früh geniesse ich die wellen, ich segne den Entwickler meines RX Di`s. hatte ja schon alle seadoo jets vom 95er XP an ( ausser die neuste gefederte Serie) und der rx macht einfach am meisten spass zum wellen hüpfen.

nachmittags geht's rüber nach cres oder via cres nach rab,krk, susak  oder so - halt da wo die familiy hin will und und das Meer glatt ist.

auch den etwickler der neuen 230er SP muss ich in meine gebete aufnehmen, genau das richtige boot für die gegend, dazu sehr sparsam - ich bin weit und breit das einizge Sportboot das ohne zu tanken so touren macht.

sehe dieses jahr deutlich weniger jetter, was ist los??

sind noch bis anfangs sept. unten

pädi



[editiert: 08.08.13, 15:49 von pädi]



Dateianlagen:

2013-07-23-2027.jpg (240 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-1981 (2).jpg (69 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design