Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee 2014 Juni Pfingsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.02.14, 06:08  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer
    Hat keiner hier ein paar Fotos vom Laquercia Camping Platz und der Slipanlage und kann mal ein paar Details berichten ?


hallo Felix,
habe nur das hier gefunden http://www.laquercia.it/ und google hat auch einiges an Fotos drin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 07.02.14, 06:38  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

Hi, ok danke, das sieht wirklich gut aus da....Hmmm Mist jetzt habe ich schon 3 Optionen für Ostern und muss mich irgendwann entscheiden :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tolan
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.05.14, 08:39  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen



Wie ist das eigentlich mit fahren am Gardasee ?

Auf machen Seiten steht 60 db Begrenzung !?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 05.05.14, 08:38  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen



Regeln, auch widersprüchliche gibt es wie immer und auch überall...

Fazit nach 12 Jahren Gardasee:

  • Fahre langsam (Schritt-Tempo) senkrecht vom Strand weg und mind. 300 m raus, erst dann Gas geben
  • Fahre dann mind. 500 m weg, wenn du schnell fahren willst, je weiter raus, desto besser
  • Kontrolliert wird praktisch nur in der 500 m-Zone
  • außerhalb gibt es kein Tempo oder db-Limit, draußen am See kannst du auch 100 km/h fahren, wenn es die Wellen zulassen
  • Versicherungszertifikat in italienisch ist das wichtigste Dokument, danach der Führerschein

Fahre mit Kopf und Rücksicht und du hast jede Menge Spaß!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetty
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.05.14, 22:27  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

Wir sind  ab Mitte Juni am Gardasee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariof
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.05.14, 17:13  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:



    Regeln, auch widersprüchliche gibt es wie immer und auch überall...

    Fazit nach 12 Jahren Gardasee:

    • Fahre langsam (Schritt-Tempo) senkrecht vom Strand weg und mind. 300 m raus, erst dann Gas geben
    • Fahre dann mind. 500 m weg, wenn du schnell fahren willst, je weiter raus, desto besser
    • Kontrolliert wird praktisch nur in der 500 m-Zone
    • außerhalb gibt es kein Tempo oder db-Limit, draußen am See kannst du auch 100 km/h fahren, wenn es die Wellen zulassen
    • Versicherungszertifikat in italienisch ist das wichtigste Dokument, danach der Führerschein

    Fahre mit Kopf und Rücksicht und du hast jede Menge Spaß!!





    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
hab mir gestern ein jet gekauft, was brauche ich denn noch außer versicherung am gardasee.
pistole und so was auch?



[editiert: 27.05.14, 17:19 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 27.05.14, 17:23  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen



Hallo Mario,

herzlich willkommen im Forum. Dein Profil wolltest du wohl eh gerade ausfüllen und dich kurz in der dafür vorgesehenen Rubrik vorstellen oder?

Pistole brauchst du keine, außer:

  • Du hast einen Schrottski gekauft und willst dich beim Besitzer rächen
  • Du willst als Pirat am Lago unterwegs sein
  • Du willst dich bei der Mafia vorstellen.....

Wo wirst du denn sein? Wenn du uns aufm See siehst, mach dich gerne erkennbar. Auf unseren Jets sind die jetboot.de Logos mit unseren Nicknames drauf....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariof
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.05.14, 17:31  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

also brauche ich echt nur die Papiere







[editiert: 27.05.14, 18:13 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariof
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.05.14, 17:54  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer in Lazise, jetzt muss ich mich mal zu recht finden mit meinem neuen Jet, nächste Woche fahr ich runter mit ihm.

Wegen der Logos, gibt es die zu bestellen?

 






[editiert: 27.05.14, 18:12 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 27.05.14, 18:11  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen



Die Aufkleber gibt's hier:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/3/Jetboot_de_sticker_mit_Benutzername.29267957-0-01105

Wir sind auch in Lazise. Ich werde jetzt dieses Wochenende auch Vorort sein und dann 2 Wochen über Pfingsten.

Bin mit RXP-X mit Startnummer 99 drauf oder mit weiss-schwarzem Superjet unterwegs....

Übrigens: Du kannst einfach auf ANTWORTEN drücken, musst nicht immer den Vorbeitrag zitieren. Ich hab dir´s rauseditiert....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 27.05.14, 18:12 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariof
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.05.14, 09:41  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

Ok danke.

Ich bin auch für 2 Wochen am Lago über Pfingsten, dann werden wir uns ja sicher mal sehen.
Also noch mal meine frage, ich brauche nichts mitnehmen im Jet wenn ich auf denn See fahre (ausser meine Papiere).
Ich frage nur weil ich auch ein Boot habe, und da muss ich so viel zeug mitnehmen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.05.14, 10:40  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariof
    Ok danke.

    Ich bin auch für 2 Wochen am Lago über Pfingsten, dann werden wir uns ja sicher mal sehen.
    Also noch mal meine frage, ich brauche nichts mitnehmen im Jet wenn ich auf denn See fahre (ausser meine Papiere).
    Ich frage nur weil ich auch ein Boot habe, und da muss ich so viel zeug mitnehmen.





Richtig!

Deine Sicherheitsausrüstung hast du schon am Körper und die Papiere beim Sitzer vorne im Staufach. Mit dem Steher gehe ich auch ohne Papiere raus....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design