Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee 2014 Juni Pfingsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mariof
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.05.14, 09:41  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

Ok danke.

Ich bin auch für 2 Wochen am Lago über Pfingsten, dann werden wir uns ja sicher mal sehen.
Also noch mal meine frage, ich brauche nichts mitnehmen im Jet wenn ich auf denn See fahre (ausser meine Papiere).
Ich frage nur weil ich auch ein Boot habe, und da muss ich so viel zeug mitnehmen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.05.14, 10:40  Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariof
    Ok danke.

    Ich bin auch für 2 Wochen am Lago über Pfingsten, dann werden wir uns ja sicher mal sehen.
    Also noch mal meine frage, ich brauche nichts mitnehmen im Jet wenn ich auf denn See fahre (ausser meine Papiere).
    Ich frage nur weil ich auch ein Boot habe, und da muss ich so viel zeug mitnehmen.





Richtig!

Deine Sicherheitsausrüstung hast du schon am Körper und die Papiere beim Sitzer vorne im Staufach. Mit dem Steher gehe ich auch ohne Papiere raus....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design