Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 25.06.14, 13:38  Betreff: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ahoi zusammen,

vielleicht hat es schon jemand gelesen: am kommenden Samstag, den 28.06.2014, holen mein Kumpel und ich unsere neuen Jets bei Watersportparadise Kolvenbach in Helmond, hinter Venlo ab. Von dort aus geht es direkt zum 10 Minuten entfernten Grundstück des Verkäufers, natürlich mit Slippstelle, zur Erstwasserung!

Der jute Basti aus Krefeld hat sich schon angemeldet, um diesem "Spektakel" (ich weiß, IHR habt das natürlich schon 1000 mal mitgemacht!!!) mit seinem Jetski beizuwohnen. Damit machen wir nun schon zu dritt die Maas unsicher!!!

Nun meine Frage:
Gibt es noch weitere Schau- und Fahrlustige, die mit ihren Jets dazustoßen wollen??? Je mehr wir werden, um so lustiger!!! Ggfs. müßte ich das dann zusätzlich mit dem Verkäufer klären, wenn wir auf einmal mit 50 Mann sein Grundstück verwüsten!!! ;)

Treffen könnten wir uns z.B. am Kreuz Moers an der A40 o.ä.

Bin mal gespannt ob sich noch ein paar Verrückte, ähhh Spontane melden und mitkommen!!!

Gruß
Euer Horst!!!



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 25.06.14, 13:52  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Das kann ja dann nur in Blitterswijk sein, da sind wir auch von Freitag bis Sonntag. Kannst ja mal Ausschau nach den "Stehern" halten, das sind wir ca. 6-10 Leute. Gruß Marco 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 25.06.14, 18:55  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Na das hört sich doch schonmal jut an!!! Macht euch mal bemerkbar, falls wir im totalen Geschwindigkeitsrausch vorbeifliegen sollten!!! ;)

Oder schick mir einfach mal deine Nummer per PN, mache mich dann zur Not auf dem Weg bemerkbar!

Sonst noch jemand ohne Fahrschein fürs kommende Wochenende?



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.06.14, 07:55  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

du wirst uns schon hören

Wir sehen uns am WE!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 26.06.14, 13:09  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr online und müsste
mal meinen Jet aus dem Winterschlaf befreien. Gibt es eine etwas
genauere Beschreibung wie Blitterswijk ? War da mal nur mit dem Auto und
konnte keine Slipanlage sehen. Um wieviel Uhr soll der neue Jet ins
Wasser ? Falls es klappt würde ich über Roermond kommen.

Gruß Udo





Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.06.14, 13:23  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Holland Blitterswijck Maasweg, wenn du das in deinen Navi eingibst solltest du es finden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 26.06.14, 13:44  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Wir werden uns gegen 9.30h am Grenzübergang Venlo treffen, nehmen gegen 10h bei "Watersportparadise Kolvenbach" in Helmond die neuen Babys in Empfang und fahren von da aus nach Blitterswijck. Kannst dich gern an einer der benannten Stellen an die Mini-Kolonne ran hängen! ;)
Spätestens um 12h will ich im Wasser sein!!!

Gruß



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 26.06.14, 15:16  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Danke, werde versuchen zu kommen muß aber vorher mal probieren ob der Jet noch anspringt.

Gruß Udo




Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 08.07.14, 11:52  Betreff: Re: Erstwasserung auf der Maas bei Helmond. Treffen am 28.06.14 bei Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Ahoi zusammen,

ich möchte hiermit noch kurz bekannt geben, dass die Erstwasserung ein voller Erfolg waren!

Danke für das kühle Blonde an die netten Steher, werden uns in Zukunft wohl öfter sehen! ;)

Wir waren letztes Wochenende auch wieder da. Klappt mit dem slipen besser als vor dem Kauf der Babys befürchtet!

In diesem Sinne...
Horst!



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design