Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freitag, 11.07.14, Zandvoort! Wer kennt eine Slipanlage???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 08.07.14, 12:41  Betreff: Freitag, 11.07.14, Zandvoort! Wer kennt eine Slipanlage???  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag wollen wir unsere Jets mal in die freie, weite Welt entführen. Dafür zieht es uns nach Zandvoort.

Frage an euch: Wo kann man in Zandvoort am besten slippen? Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns Tips geben?

Wenn jemand spontan sagt: "Hey, ich wollte eh am Wochenende fahren, lasst doch mal in Zandvoort treffen!", dann liebend gerne. Darum steht die Frage ja auch hier in der Ecke für Verabredungen etc. ;)

Danke im Vorraus!

Euer Horst...



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design