Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.07.14, 12:41     Betreff: Freitag, 11.07.14, Zandvoort! Wer kennt eine Slipanlage???

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag wollen wir unsere Jets mal in die freie, weite Welt entführen. Dafür zieht es uns nach Zandvoort.

Frage an euch: Wo kann man in Zandvoort am besten slippen? Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns Tips geben?

Wenn jemand spontan sagt: "Hey, ich wollte eh am Wochenende fahren, lasst doch mal in Zandvoort treffen!", dann liebend gerne. Darum steht die Frage ja auch hier in der Ecke für Verabredungen etc. ;)

Danke im Vorraus!

Euer Horst...



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design