Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beachboy
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Zinnowitz



New PostErstellt: 01.08.14, 11:09  Betreff: Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum ersten Mal soll in diesem Herbst eine Veranstaltung zum Thema Wassersport/Jetski in meiner Heimat stattfinden.
Daher haben die Kurverwaltung Zinnowitz und ich uns gedacht, zu einer Veranstaltung einzuladen, die es zuvor an "meiner" Ostseeküste so noch nicht gab.
Vom 24. bis 26. Oktober 2014 findet in Zinnowitz auf Usedom ein Treffen zum Abjetten am Sportstrand (zwischen Schwimmhalle und Zeltplatz) statt.
Wer möchte, der kann im eigenen Zelt oder Wohnwagen campieren.
Das sicher noch recht warme Ostseewasser wird für ein angenehmes Klima sorgen.
Geplant ist, nach der Anreise am Freitag und dem Aufstellen und Abladen der Technik, ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Essen und Trinken (alles vorort am Strand bzw. Partyzelt, Grill usw.).
Sicher auch die ersten Testfahrten nach dem Trailern gemacht. Jeder wie er es möchte.
Bei Feuchtigkeit von oben ist im großen Partyzelt auch ein Unterschlupf vorhanden.
Am kommenden Tag ist eine gemeinsame Ausfahrt nach Binz, auf die Insel Rügen geplant.
Dort findet ein gemeinsames Anlanden, an der dortigen Seebrücke, mit Mahlzeit und auch Tankstop statt.
Die Fahrt wird von Begleitbooten mit allem Nötigen abgesichert.
Es wird eine gemütliche Fahrt vorbei an der Insel Oie bzw. zwischen Oie und Ruden durch (es gibt ja auch den Rückweg).
Der Sonnabend endet mit einer Party im Zelt am Zinnowitzer Strand.
Am Sonntag packen wir dann alle ganz gemütlich unsere sieben Sachen und werden hoffentlich noch lange an die schönen Stunden denken.
Die Ostsee hilft uns sicher dabei, mit ihren noch hohen Temperaturen, durch den Extremsommer den wir gerade haben.
Ich hoffe hier wird meine Einladung von Vielen gelesen und ich freue mich auf viele Nachrichten bzw. Anfragen und Anmeldungen.
Eine Internetseite daz wird auch eingerichtet und dann sicher mit vielen Fotos vom Treffen bestückt. Ihr findet alles unter www.action-event.net.
Dieses Abjetten in diesem Herbst soll der Anfang einer hoffentlich immer beliebter werdenden und erfolgreichen Tradition sein.
Vielleicht findet ja auch mal ein ganz offizielles Rennen statt. Zinnowitz hat einen schönen langen Seesteg, der genug Platz für viele Zuschauer bietet.
Die dazu nötigen Kontakte lassen sich ja vielleicht auch gleich knüpfen.
Wir sehen uns dann vielleicht an "meinem" Heimatstrand in Zinnowitz.

Viele Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald, Mario.

Aktualisierung mit einer Karte von Zinnowitz und der Insel mit 3 möglichen Routen.
Am Ende entscheidet das Wetter was wir tun werden.
Rot ist die geplante Route der Kurverwaltung.
Gelb wäre eine Teilumrundung der Insel über Wolgast.
Blau eine Ausfahrt in den Greifswalder Bodden.
Absprachen erfolgen am 14.10. hier. Ich favorisiere die Teilumrundung. Man müsste zwar in Zinnowitz trailern um die Fahrzeuge vom Hafen im Achterwasser wieder an den Strand zu bekommen, aber man spart sich einen langen Rückweg und ist relativ wetterunabhängig, da man die Ostsee parallel zur Küste und danach ruhige Gewässer befährt. Es gibt auch unterwegs mehr zu sehen.
Vielleicht gebt ihr auch einfach mal eure Stimme für eine Routa ab und wir lassen Demokratie walten.

Es werden der schönste Jetski, der älteste Fahrer und der Fahrer mit der längsten Anreise prämiert.
Eine Anmelde- bzw. Startgebühr von 25 Euro ist zu entrichten.


[editiert: 13.10.14, 10:54 von Beachboy]



Dateianlagen:

Abjetten 2014.jpg (102 kByte, 1.668 x 1.179 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Luftbild zinnowitz insel.jpg (196 kByte, 1.281 x 814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.08.14, 14:34  Betreff: Re: Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014  drucken  weiterempfehlen

Klingt garnicht übel... halte ich im Terminkalender fest.. zu der Zeit ist die Ostsee natürlich nix mehr für Weicheier  



Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beachboy
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Zinnowitz



New PostErstellt: 26.08.14, 20:17  Betreff: Re: Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht Florian, Weicheier könnten es tatsächlich schwer haben, wenn es weiter so abkühlt.
Aber wie wir wissen kommen sowieso nur die Harten .....usw..
Wir können uns auf jeden Fall am Lagerfeuer am Strand wieder aufwärmen.
Ich kann mich noch erinnern an einem 4. November bei herrlichem Wetter gefahren zu sein.
Also Wetter ist auf jeden Fall welches da.
Dann sehen wir uns ja vielleicht.






[editiert: 26.08.14, 20:18 von Beachboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design