Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist alles an der ELBE in Höhe SCHÖNEBECK unterwegs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
duke306
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Bernburg / Pepelow



New PostErstellt: 22.08.15, 22:07  Betreff:  Wer ist alles an der ELBE in Höhe SCHÖNEBECK unterwegs?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hallo! 

Da das Ende des Sommers so langsam in Sicht ist und ich mein Ostsee Quartier über den Winter wie jedes Jahr verlasse und zurück in die Heimat kehre, wollte ich mich hier schonmal umhören ob jemand von euch hier regelmäßig auf der Elbe bei Schönebeck unterwegs ist.

Würde ganz gerne zwischen  Herbst und Frühling wenn es mal den einen oder anderen sonnigen, einigermaßen warmen Tag gibt mal ein bißchen in der Heimat jetten und suche noch Anschluss 

Bin gespannt ob sich der eine oder andere aus der Ecke hier in Forum rum treibt 




Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design