Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veluwemeer 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.16, 10:07  Betreff: Veluwemeer 2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Zusammen,

ich bin von Ende Mai bis Mitte Juni am Veluwemeer. Ist zufällig noch jemand in der Nähe? Ich würde mich freuen, nicht alleine meine Runden drehen zu müssen :-)

Ihr könnt euch aber auch gerne melden, falls ihr an anderen Terminen dort seid, ich bin regelmässig dort und freue mich über neue Bekanntschaften, da ich noch neu im Jet-Sport bin. :-)

VG Dirk  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 21.04.16, 20:06  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Kannste da nen netten Campingplatz empfehlen?


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.16, 10:11  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen


Ich fahre seit Jahren zum "Riviera Recreatie Park". Der ist recht groß, und bietet auch eine Menge Unterhaltung für die restliche Familie (inkl. kostenloses Schwimmbad etc...). Für uns aber natürlich am wichtigsten: Der Platz hat einen eigenen Yacht und Sportboote Hafen, inklusive Slipanlage! Letztes Jahr habe ich für das slippen 5€ zahlen müssen und durfte den Jet mit zum Platz nehmen ohne extra zahlen zu müssen. Die Liegeplätze sind aber auch recht günstig (2015 wollten Sie 10€ pro Nacht haben entweder trocken oder nass Platz).

Mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil besteht sogar die Möglichkeit einen Platz direkt am Strand zu wählen, dann kann man den Jet sogar am Strand abstellen (bei kurzen Besuchen benötigt man somit noch nicht mal einen Liege- oder Standplatz..)

Von dort sind es 10 Fahrminuten bis zum Wasserskigebiet, sprich der Motor ist warm bis man richtig Gas gibt, was ja auch nicht schlecht ist.

Gruß Dirk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 25.04.16, 14:05  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,

Ich bin auch regelmäßig am Veluwemeer. Man sieht und trifft sich bestimmt aufm Wasser.

Viele Grüße,
Pepe




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 25.04.16, 18:26  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

..dann werden wir wohl mal nach Pfingsten ein paar Tage dahin fahren.....


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.16, 21:24  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pepe,

Von wo aus startest du denn dort und wann bist du das nächste mal da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 26.04.16, 20:48  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe gerade schon in der Vorstellung neuer Mitglieder geschrieben,
sind in der Nähe von Nunspeet auf dem Camping De Oude Pol direkt gegenüber der Wasserskistrecke.
Wir haben 4 Spark's,ein alten Xp und einen Rxp.

Schönen Gruß

Torsten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.16, 10:14  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dieses Wochenende dort sein. Ist dann zufälligerweise noch jemand anwesend?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 09.05.16, 22:31  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

Wir waren auch da. Sind aber voraussichtlich an Pfingsten und das lange Wochenende danach wieder da.
Wie wäre es mit einem Treffen?

Gruß ,Torsten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 22.05.16, 16:24  Betreff: Re: Veluwemeer 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dimaass
    Hallo Pepe,

    Von wo aus startest du denn dort und wann bist du das nächste mal da?



Hallo Dirk,

ich starte auch gegenüber von der Wasserskibahn, neben Camping de oude pol.
Kommendes langes Wochenende bin ich wieder dort, aber bin mir noch nicht so sicher das ich zum jetten komme.




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design