Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahren in Osnabrück und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 03.04.18, 14:01  Betreff:  Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bobi
    Nehmen die dort Eintritt oder Geld fürs slipen?




    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Gruß Christian
Kein Eintritt. Slippen soll angeblich 5 € kosten, aber ich habe noch nie was bezahlen müssen. Wsste auch gar nicht an wen überhaupt.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 03.04.18, 19:11  Betreff: Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Das ist voll OK.
Einen 5er gebe ich gerne wenn ich den Ski dafür nicht tragen muss :)




In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 03.04.18, 19:42  Betreff: Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Wrde mich freuen, Dich und deine Kumpels am Samstag dort zu sehen und kennen zu lernen.
Wrde dann auch gern mal zu euch, zum fahren kommen.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 04.04.18, 12:50  Betreff: Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Wir werden wohl bei uns fahren da wir mit drei Autos fahren müssen.
Es sind ca. 250 Km. Bin dabei einen Anhänger zu bauen wo alle drei skis drauf passen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.




In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 04.04.18, 15:15  Betreff: Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Schade, aber dann ist das eben so.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 04.04.18, 21:02  Betreff: Re: Fahren in Osnabrück und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Slippen in Stove kostet(e) nen Fünfer 
und wird an der Rezeption vom Campingplatz
entrichtet.




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design