Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 01.04.19, 19:30     Betreff: Kroatien 2019

Hey Leute, jetzt brauche ich mal richtige Insider Tipps! :)
Ich bin bisher immer auf Mallorca gefahren, der Jet lag dort die ganze Saison im Hafen und wir haben ne Finca gemietet.

Reserva Marina ist ja nun bald um die ganze Insel insofern möchte ich nun mal Kroatien ausprobieren. Allerdings nur 3 Wochen runter fahren.

Nach allem was ich bisher hier so gelesen habe gibt es in Kroatien auch viele freie Slipways außerhalb der Häfen?
Mir schwebt eigentlich vor eine schönes Ferienhaus zu mieten für 6-8 Personen, bestenfalls mit der Möglichkeit den Jet auf dem Gelände sicher abzustellen.

Welche Region würdet ihr empfehlen und gibt es vielleicht den ein oder anderen der ganz konkrete Tipps in Sachen Unterkunft und Slipways hat?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und wenn der ein oder andere zur selben Zeit dort ist würde ich mich natürlich umso mehr freuen mal eine Runde zusammen zu drehen oder ne Tour zu machen!

Vg
Jan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design