Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.06, 07:43     Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)

Christian, das angebot für die ParkHalle nehme ich dankend an!

Hab ein anderes preiswertes hotel in der nähe gefunden (so viel zu schlafen wirds wohl nicht geben)

STUNDENHOTEL??? psssssssst, mann - ich komme doch nicht alleine!!! grrrrrrrrrrrrr, kein ton mehr darüber!!!

Ist das am campingplatz denn wirklich so schlimm mit der wsp? die kennen mich nicht.... das kann also wirklich ärger geben den ich NICHT will, werde bemüht sein den HERRSCHAFTEN keinen anlass zu geben. Ist der BackFlip über die WSPWelle eigentlich zulässig?

Ich hab da eine etwas difuse einstellung zu ärger.... wer ihn unbedingt haben will....... ich hab immer eine portion unbearbeiteter aggressionen bei mir......

UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.380 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design