Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 26.04.19, 16:34     Betreff: Re: Kroatien 2019

Das klingt ja erstmal super, vielen Dank für die umfangreichen Informationen.
Die Region habe ich auch schon im Blick gehabt, das die Wasserfälle in der Nähe sind war mir gar nicht so bekannt aber macht das ganze natürlich umso interessanter!
Es wird sofern es das dort bezahlbar gibt auf nen AirBnb hinauslaufen denke ich.

Ein paar Detailfragen zum Handling mit dem Jet hätte ich noch, 20€ pro Slipvorgang? Gibt es dort ne Rampe oder nur nen Kran?
Ich glaube ich möchte den Jet gerne nach dem Fahren aus dem Wasser nehmen zum spülen.

Ich bin es so gewohnt dass man in Spanien eine Rampe mit Seilwinde hatte und der Jet Stand immer auf dem Trailer an Land, das war super angenehm.

Wenn das slippen jetzt 20 € pro Vorgang kostet wäre es gut zu wissen ob das auch irgendwo kostenlos geht außerhalb des Hafens :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design