Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 03.05.19, 22:24     Betreff:  Re: Kroatien 2019

Servus! man man so viele Fragen habe ich noch, in Spanien war das irgendwie einfach und vor allem eingespielt 
Wenn wir uns sehen gebe ich auf jeden Fall nen Bier aus, ich bringe nen schönes Gösser aus Österreich mit! 

Ich habe jetzt ne nette Unterkunft in Debeljak, so 15 km nördlich von Biograd gefunden. Ich denke das slippen wird gar so das Problem, habe einige Stellen ausfindig gemacht die mit nem Single Jetloader eigentlich machbar sein müssten.
Alternativ wird es eben der Hafen und ich glaube auch sonst gibts bei Charterunternehmen etc. einige Möglichkeiten wo man mal freundlich fragen kann.
Lässt du den Jet denn einfach im Wasser liegen oder auf so nem Ponton?
Ich habe bisher auch nicht herausfinden können wie das in der neuen Marina Dalmacija Sukosan überhaupt geregelt ist.


Wie schaut das denn mit der Registrierung beim Hafenamt aus? Klappt das Problemlos? sprechen die gut englisch? gibts evtl. die Möglichkeit in Biograd direkt die dir bekannt ist?
Jetzt reisen wir am Samstag an und ich werde einfach nicht schlau aus den Öffnungszeiten - würde natürlich den Jet gerne sofort am Samstag registrieren! 
Kann man das irgendwie vorbereiten für die Damen und Herren damit es vor Ort schnell geht?

zu guter Letzt noch ne Frage zum Fahren an sich, da steht häufig ab 300 m von der Küste "wo das fahren nicht ausdrücklich verboten ist" - woher weiß ich das denn? also auf meinen Seekarten steht nichts für JetSkis ;)
Irgendwelche Benimmregeln da in Kroatien damit man keinen Ärger bekommt?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design