Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Camping Molecaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nobidiver
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 12.12.16, 19:44  Betreff: Camping Molecaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz Molecaten am Veluwemeer hinsichtlich Jetskis (Steher)???

Weiss jemand wie weit die Schnellfahrstrecke entfernt ist?
Ist das Fahren dort immer erlaubt?
Für Infos wäre ich dankbar.

Achso zu Info, sind mit Wohnwagen, Hund und Schlauchboot, sowie natürlich mit Jetski unterwegs
Gruß Nobi







[editiert: 12.12.16, 19:47 von nobidiver]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 21.12.16, 13:27  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute du meinst den Campingplatz Molecaten Park Flevostrand?
Dann wäre die Schnellfahrstrecke keine 1000m entfernt. Mit anderen Worten, wenn du angekommen bist sollte der Motor warm sein.
Das Fahren ist wie üblich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erlaubt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Falls du einen Beachwagen für deinen Jet hast, wäre das Slippen dort etwas aufwändiger, da du jedes Mal über den Deich müsstest.




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nobidiver
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 02.04.17, 18:10  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe einen Beachwagen. Ich transportiere den Jet allerdings im Sprinter, kommt mann da mamit bis ans Wasser?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 10.04.17, 14:39  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

Ja, du kannst mit dem Sprinter vorfahren. Die haben dort auch eine Slipanlage, aber mit dem Beachwagen ist es gemütlicher über den Strand.
Schau dir mal den Lageplan an, da siehst du auch den Parkplatz in Strand nähe.

https://www.molecaten.de/de/flevostrand/lageplan






Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nobidiver
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 10.04.17, 18:43  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

Super, Danke für die Info, vielleicht fahren wir in den Herbstferien dorthin.
Am Samstag fahren wir erstmal für 5 Tage zum Landsjard.
Das wird das erstamal sein das ich auf dem Jet stehe........
oder auch nicht
Vielleicht ist ja noch jemand da, wir Campen auf dem Campingplatz, der 500 Meter entfernt ist.
Mal schauen wie das wird




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 12.04.17, 12:16  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

Landsjard? Wo ist das denn? 
Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg. Ich vermute Einsteiger Tips hast du dir schon geholt.

Schöne Ostern und bis dann.




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 12.04.17, 19:01  Betreff: Re: Camping Molecaten  drucken  weiterempfehlen

https://www.facebook.com/LandsardBeach/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design