Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 26.09.11, 19:50  Betreff: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Jungs es ist wieder soweit.
Wir Jungs von der Weser kommen nochmal (quasi als Saisonabschluss) nach Düsseldorf.
Werden das WE 7-9 Oktober auf dem Campingplatz in Meerbusch sein.Werden wie immer nicht zu übersehen sein da wir wieder mit Manny's Wohnmobil kommen.
Bis jetzt sind wir schon 5 Leute (alles Steher) die schon zugesagt haben.
Werden am Freitag so gegen 19.00h auf dem Campingplatz aufschlagen.
Samstag wird dann den ganzen Tag gefahren inkl. Britania am Abend,egal bei welchem Wetter.
Abends geht es dann noch in die Altstadt.
Also wäre genial wenn einige von euch aus der Gegend dort aufschlagen.

Beim letzten Mal war es ja auch ziemlich genial.

Also sagt an wer so alles kommen will.



[editiert: 06.10.11, 10:02 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.09.11, 20:57  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ja chris bei mir weisst du ja bescheid bin dabei guck mal das du nen platz im womo klar machst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 26.09.11, 21:25  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hey Chris, ist ja Klasse, werde auf alle Fälle wieder dabei sein.
Der Abend bei Euch im Wohnmobil hat beim letzten mal recht viel Spass gemacht.

Bring nen Kasten mit und wenn´s ausgeht auch den Christoh ;-).

Gruß an Manni und die anderen

Reiner




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.09.11, 00:13  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Also zur Altstadt hätte ich ne echte Alternative

Mal sehen ob ihr auch als Fussballprofis durchgeht (Hallo Marvin   )



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 27.09.11, 07:03  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Also zur Altstadt hätte ich ne echte Alternative

    Mal sehen ob ihr auch als Fussballprofis durchgeht (Hallo Marvin   )



Das hört sich schon mal gut an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.09.11, 14:15  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

haha chris das war ne geile sache ne :D ahh *hust* papa meinte ich :D
echt alle mann inne resi :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 06.10.11, 08:57  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo das Wetter wird ja nicht so schön aber nass werden wir ja sowiso trinken wir halt Abends etwas mehr. Wir sind auf jeden fall da ab Freitag Abend :Mal schauen ob es nicht nur Warmduscher in Düsseldorf gibt wir sehen uns auf auf dem Rein oder beim trinken  mfg Manny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 06.10.11, 10:01  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, den Beitrag in "VERABREDUNGEN & TREFFEN" zu verschieben, da passt er besser als in "SMALL TALK"

Gruss ADMIN





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.10.11, 17:42  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hey manni 
mit mir rechnet ihr hoffe chris hat bescheid gegebn das ein platz im womo frei sein muss :D
bin so um 7 halb 8 auf dem camping platz gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 06.10.11, 23:38  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen wieder nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi Manni und der Rest,

na das sieht ja Klasse aus, hatte schon gedacht ihr lasst euch vom Wetter abschrecken.

Habe gestern noch mit Chris S. ne Runde gedreht, Wassertep. 19°c, wenig Wasser zur Zeit, Slippen funktioniert nur noch mit Vierradantrieb oder mit eurem  Slippspezialgerät am Azur, und die Jungs von der Beachbar haben schon ein und aufgeräumt. Nach dem Weekend ist Saisonende am Camping Azur. Also bringt genug Flüssiges mit !!!!

Ich werde mit Chris S. gegen 20:00h kommen, Christoph etwas später.

Kommen mit der Taxe und bringen nen Kasten mit, ist ne Kiste Flensburger OK? Wollt Ihr abends noch grillen wenn ihr ankommt?

So long

Jeffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design