Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 25.05.15, 13:48  Betreff: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Mädels :)

Ich hatte bis vorletztes Jahr einen gelben RX und hab ihn dann aus Zeitmangel verkauft. Mit KaiV und ein paar anderen hatte ich damals auch öfters Kontakt. Mittlerweile ist alles etwas entspannter und es juckt mich wieder in den Fingern.

Ich würde nun gerne wieder einsteigen, allerdings reizt mich das Steher-Thema grad sehr. Blöd nur: Bin noch nie so ein Teil gefahren. 

Frage: Gibts hier Leute aus dem Raum Mainz, bei denen ich das mal probieren könnte? Sprit bringe ich mit Könnt mir auch eine Nachricht schreiben, sofern sich jemand bereit erklären würde :D




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 25.05.15, 17:06  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen



Klar , wenn ich es schaffe meinen SX endlich zum richtig laufen bringe  kannst du gerne mal testen .Es ist zwar nur ein 550er,aber zum anfangen wird es genügen. Ich war am Samstag in Laubenheim ,leider lief der Jet nicht richtig . Aber der Sommer fängt ja erst an

gruß werner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 26.05.15, 09:50  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Hy komme auch aus der nähe habe ein sj sobald der vertig ist und eingefahren kanst du mal versuchen danach wirst du dir bestimmt einen Kaufen.



Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 26.05.15, 15:43  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Saugut, Männers! Könnt mir ja grad schreiben, wenn die Geräte fit sind und ihr mal dort seid



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 12.07.15, 12:04  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Naaaaaaaaaa, die Herren, laufen die Kisten? :D

Grüße aus Mainz :)




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 19.07.15, 17:13  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Jup leuft wann haste Lust 



Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 21.07.15, 13:03  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Hab dir eine PN geschrieben



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 21.07.15, 22:29  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen



Schei.... dachte er läuft, war kurzentschlossen heute in Hattersheim an der Rampe aber war wieder nix ,springt an dreht auch auf dem Trockenen sauber hoch ,aber sobald er Wasser sieht ....keine Leistung ..!! Vielleicht ist er ja Wasser scheu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 28.07.15, 21:11  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an Hek4... ich warte grad auf den Muskelkater des Jahres, aber es war wirklich supergeil! Mehr als drauf knien und bissel Gas geben ging zwar erwartungsgemäß nicht, aber ich bin angesteckt, glaub ich



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 05.08.15, 14:08  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

...erwischt....




____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moselrider
Jet-Profi


Beiträge: 64


New PostErstellt: 19.07.16, 22:44  Betreff: Re: Evtl. Einstieg ins Steher-Fahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Venom
    Vielen Dank an Hek4... ich warte grad auf den Muskelkater des Jahres, aber es war wirklich supergeil! Mehr als drauf knien und bissel Gas geben ging zwar erwartungsgemäß nicht, aber ich bin angesteckt, glaub ich



    “I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson

So ging es uns auch , danach JS 550 gekauft !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design