Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe Gardasee slippen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kollega
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: GI,LM,HG


New PostErstellt: 17.08.14, 18:37  Betreff: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 
entgegen dem Prospekt ist keine Bootsrutsche/Slippanlage auf dem Campingplatz in Bardolino. JET dabei und nun? Kann mir jemand sagen wo ich hier in der Nähe in den Tümpel komme?
Danke für Eure Hilfe....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 17.08.14, 19:40  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Ca. 15 km von dir am Hafen von Peschiera ist eine Slipanlage( Ich weiß aber nicht mehr ob da eine Kette hängt), oder du fährst auf Grund der Tatsache auf einen anderen Campingplatz! Zum Bspl. dieser hat eine sehr schöne flache Slipstelle und diese kostet Pauschal 50 € pro Aufenthalt!

http://www.gasparina.com/?lang=de

Gruß Michl




Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 17.08.14, 20:03  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Am Camping Serenella in Bardolino ist eine Rampe ob die für alle öffentlich ist weiß ich nicht. ??

Ich würde es einfach mal probieren !!!! Da will glaube ich keiner was.

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kollega
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: GI,LM,HG


New PostErstellt: 17.08.14, 21:04  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Kurze Zwischeninfo: Slippen geht im Bootsclub, ggf. Kosten erfahre ich morgen. Rein in den Tümpel und dann nagel ich das Ding vor unseren Steg.....ist hier anscheinend alles easy. Aber Danke für Eure Hilfe.
Gruss Markus






[editiert: 27.08.14, 16:05 von Kollega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 18.08.14, 08:58  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Naja Rampe ist das am Serenella eigentlich nicht, Boot fällt da aus, Jetski machbar mit Quad oder 4 Mann. Auf Camping Cisano kann man slippen, wen man höflich ist und sich benimmt. Man möchte ja auch wiederkommen dürfen




____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 18.08.14, 12:53  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Hab das erste mal gekrant hier im Urlaub:-)Top Sache in 4min war das Ding drin und hat 20Euro gekostet!
Aber das wird in Italien bestimmt teurer...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 18.08.14, 15:50  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

in Pacengo hat es einen öffentlichen kleinen Hafen, da gehe ich immer rein, kostet auch nix 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kollega
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: GI,LM,HG


New PostErstellt: 23.08.14, 21:44  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

So slippen mit Kran ist die einfachste Lösung und kostet pro Hub 25 Euronen. Jet seit einer Woche nun im Gardasee und alles top hier. Anlegen in Lazise, Garda und Bardolino nur gegen Gebühr (5€/Std) das ist ein kleiner Wehrmutstropfen......und Jetskifahrer die Bojen als Slalomkurs nutzen, solche Vollpfosten braucht keine Sau.......und es sind auch noch Deutsche.........da ist Stress vorprogrammiert. ....muss das wirklich sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
msbteam
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: celle


New PostErstellt: 23.08.14, 22:20  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

bist Du in La Rocca?

ich fahre da morgen mal vorbei. Fahre einen Yanaha FX Cruiser.
Komme dann aus Bardolino.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kollega
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: GI,LM,HG


New PostErstellt: 27.08.14, 16:08  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Nee auch in Bardolino, Campingplatz San Nicolo, Seadoo Gtx blau silber mit Redbull Decor und die obligatorische 46 vorne und hinten


[editiert: 27.08.14, 16:35 von Kollega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
msbteam
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: celle


New PostErstellt: 27.08.14, 17:55  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

HA,

bin schon wieder in Celle. 
Wir sind Dienstag 15:30 abgehauen, der Regen wollte nicht aufhören und wir wären eh am nächsten Tag gefahren.

War aber ein klasse Wochenende, Welle war ja genug vorhanden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

Gruß Frank aus Celle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kollega
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: GI,LM,HG


New PostErstellt: 27.08.14, 19:10  Betreff: Re: Hilfe Gardasee slippen!!  drucken  weiterempfehlen

Schade, sind noch hier bis Sonntag und heute sind sieben Sonnen am Himmel.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design