Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ben
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.06.17, 19:38  Betreff: Jetski fahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute besitze seit 2016 ein jetski yamaha FX 140 und bin bis jetzt nur in Kroatien gefahren möchte aber auch mal in Deutschland in der nähe von Mönchengladbach so umkreis von 150 bis 200 km fahren wer ist so nett und kann mir ein paar stellen sagen mfg



Hallo zusammen bin auf dem gebiet Jetski Anfänger und habe erst letztes Jahr mein Bootsführerschein in Kroatien gemacht und möchte mir dann auch ein Jetski zulegen am liebsten ein Yamaha 4 Tackter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design