Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Vic
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 29.03.09, 14:07  Betreff: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi zusammen,

suche wie die Überschrift schon sagt Jetter aus Mannheim und Speyer. Meldet euch doch mal.

Wo ist eure bevorzugte Strecke?

Gruß Vic



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazooka_max
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Worms



New PostErstellt: 29.03.09, 15:46  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

HI Vic,

bin seit Ende letzen Jahres im Raum Worms (Petersau, Biebesheim, Rheindürkheim, Gernsheim) unterwegs.
Habe noch nicht so viele Strecken angefahren.
Hatte mir mal die Mühe gemacht in Google Maps paar Strecken in meiner Region einzutragen. LINK

Ist ja auch net so weit weg.
Vieleicht sieht man sich ja.

Gruß
Andy
 







____________________
SeaDoo GTX DI 01 RED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazooka_max
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Worms



New PostErstellt: 06.04.09, 09:27  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

gibts hier denn wirklich keine aus unserer Region?








____________________
SeaDoo GTX DI 01 RED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gixxer46
Power Jetter


Beiträge: 14



New PostErstellt: 06.04.09, 10:22  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi Buben

also ich komm nicht direkt aus Eurer Gegend, aber für Sport und Hobby ist mir kein Weg zu weit!

Mit dem Superbike bin ich ja auch europaweit unterwegs...

Dann meldet Euch mal, damit wir gemeinsam aufm Rhein brettern können!

LG Markus (kommt aus Rems-Murr-Kreis bei Ludwigsburg und Stuttgart)


Lebe Deinen Traum - Träume nicht Dein Leben


[editiert: 06.04.09, 10:23 von Gixxer46]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vic
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 06.04.09, 21:16  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir siehts im Moment so aus: Hab bis jetzt nur den See Führerschein...der Binnenschein folgt "hoffentlich" im Mai . Also noch früh genug für den Sommer.

Wir haben unseren RXp ja erst am Sonntag abgeholt. Die Probefahrtwar wirklich der Hammer!!! Einfach Wahnsinn das Teil...und das mit Drehzahlbegrenzung bei 6000.

Also der Sommer kommt und einem Treffen bini ch nicht abgeneigt!

Gruß Vic

Tante Edit: Was fahrt ihr eigentlich?



[editiert: 06.04.09, 21:17 von Vic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V.
Jet-Profi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 06.04.09, 21:18  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vic,
das Jet-Racing-Team "Slow-Riders" kommt aus Viernheim, Heimat- und Trainingsstrecke ist Biebesheim.
Schau doch mal unter www.slow-riders.com, da findest Du immer Aktuelles. Vielleicht sieht man sich mal an der Rampe. 
Gruss, Sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazooka_max
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Worms



New PostErstellt: 07.04.09, 09:39  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

na so langsam kommen doch einige zusammen.
In den nächsten Wochen werden wir uns bestimmt mal über den Weg fahren.
Ich werde ab KW 21 auf dem Rhein unterwegs sein.

Bisher war ich nur an der Rampe an der B9 Rheindürckheim und schräg gegenüber.
Biebesheim ist dieses Jahr dran.


Gruß
Andy








____________________
SeaDoo GTX DI 01 RED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 25.05.10, 09:57  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar schon ätler, der Threat.. aber ich meld mich mal. Komme aus Speyer. Und jetz geh ich mal auf die Suche nach einem "Treffen-Threat" :)

Gruß Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vic
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 04.06.10, 15:55  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich komme wie gesagt aus Neustadt und gehe morgen bei Leimersheim an den Rhein.

GRuß Vic



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SteffenS
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Frankenthal


New PostErstellt: 28.03.12, 17:33  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi,
muss den Thread mal hochholen!
Gibts neue "jungs" hier unter uns? Wer geht wann und wo fahren?
War letztes Jahr Hauptsächlich mit nem Kumpel "um" die Petersau unterwegs. Bin aber dieses Jahr jetzt "alleine" mim Jet. Und ihr wisst ja wie öde das ist; ganz zu schweigen davon wenn man am Jet geschraubt hat und das erste mal fahren will

Viele Grüße
Steffen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 28.03.12, 23:31  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

servus
Ich selber bin aus lampertheim bevorzuge allerdings die strecke in biebesheim.
Bei mir dauerts allerdings noch ein bissel bis mein jet fertig ist.

mfg thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design