Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leute aus München und Umgebung gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flöle
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: München



New PostErstellt: 04.02.14, 12:54  Betreff: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus  aus München,

Suche Gleichgesinnte aus München und Umgebung,  für gemeinsame Interesse teilen,  sportbootfuhrerschein machen dieses Jahr, Ausflüge zum Jet Ski fahren etc. Bin anfeanger aber es war schon immer mein traum zu "jetten".
Vielleicht gibts ja einige munchner die da Bock drauf haben

Liebe gruesse Flöle 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaSteff
Jet-Profi


Beiträge: 68
Ort: Straubing


New PostErstellt: 04.02.14, 15:58  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Servus,

bin zwar kein Münchner aber unter der Woche und am WE oft in Geisling unterwegs. Das dürfte für dich ja auch die passende Strecke sein.
Da ist immer schon immer was los und ein Bojenkurs vom Jetboot Club liegt auch oft aus.
Je mehr desto besser Wird's ein Steher oder ein Sitzer?

Schöne Grüße




TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flöle
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: München



New PostErstellt: 05.02.14, 09:32  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Oh Servus,

Cool bin doch nicht der einzigste hier im Süden ;-)

Ja wird sitzer definitiv - bin noch am Rätseln was - als erstes dem sportboot Führerschein machen - Theorie Bücher kommen heute an ;-)

Und wo fährst du immer?

Lg

Flole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flöle
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: München



New PostErstellt: 05.02.14, 09:36  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

P.s. Achja, geisling wird wohl auch mein anfahrtspunkt dann werden ;-)

Das schöne ist das ich Tscheche bin und in der Tschechei ist jetski ja schon sehr beliebt soweit ich mitbekommen habe, vielleicht finden sich ja mal ein Grüppchen für eine Tour in die Tschechei - für alle  auch vorhanden;-)))
 
Aber das erst Dan 2015




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 05.02.14, 10:34  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flöle,

habe dir soeben eine Pn geschrieben.

Das mit der Tour in Tschechien kannst du sofort streichen, denn dort ist der Jet- Sport generell verboten worden!
Wohne hier direkt an Tschechischer Grenze und würde gerne dort fahren, was ich in früheren Jahren auch tat.

Viele Grüße,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaSteff
Jet-Profi


Beiträge: 68
Ort: Straubing


New PostErstellt: 05.02.14, 10:42  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also generell fahr ich immer in Geisling. Bin aber von der Steherfraktion. Ist ein toller Ort mit vielen Leuten dort. Fahre seit drei Jahren und ich bin begeirstert von den tollen Leuten und dem Spaßfaktor. Ich hab deine Post gelesen und ich kann hier mal eine Lanze für den SeaDoo Spark brechen. Wir haben einen Spark vor einer Woche gekauft. Also besser gesagt für meine Freundin. Das Ding kostet um die 6000 Euro neu und hat mit der Optimierung des Steuergerätes auch ausreichend Leistung. Vor allem einen niedrigen Verbrauch und ultralange Wartungsintervalle. Also für mich eine gute Alternative.

Schöne Grüße

Stefan





TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flöle
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: München



New PostErstellt: 05.02.14, 11:10  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe von dem spark auch gerade erfahren und scheint Preis Leistung mehr als Top zu sein - Vorallem nach einem kleinen Umbau ;-)

Werde mir den genauer anschauen

Ebenfallsmbin ich auf den Kawasaki Ultra 150 gestossen

Na mal sehen ist ja noch etwas zeit hin ;-))









[editiert: 05.02.14, 11:27 von Flöle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris_cross
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Düsseldorf / München


New PostErstellt: 20.04.14, 13:54  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin auch in München und hoffe doch bald mein Steher aus Düsseldorf holen zukönnen. Da mir zur Zeit noch der Platz in Münschen fehlt um alles unter zubringen.

Man sieht sich sicherlich mal in der Umgebung.
Gruß
Chris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 23.06.15, 08:57  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen



Hallo aus München

Bin erst heute über diesen Eintrag gestolpert.

Ist das noch Aktuell?

Grüße Franz





Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 25.06.15, 21:11  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Geisling ist immer aktuell und mittlerweile ist das generelle Jet- Ski Verbot in Tschechien komplett aufgehoben. Fahren kann man im Moment wohl überall, wo es allgemein möglich ist.

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 29.06.15, 16:44  Betreff: Re: Leute aus München und Umgebung gesucht  drucken  weiterempfehlen



@Thomas: Hast du zum Jetten in Tschechien mehr Infos?

Rund um Cheb gibt es ja scheinbar einige Seen mit Campingplätzen welche laut Google-Maps recht vielversprechend aussehen... Kann man dort fahren bzw. warst du da schon mal?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design