Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhein Maxau Pionierhafen 372 bis 374

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hkss
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 20.08.14, 20:39  Betreff: Rhein Maxau Pionierhafen 372 bis 374  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich würde mich gerne mal mit jemand treffen um auf der Jetskistrecke hier ein wenig den "extremeren" Umgang mit dem Jet zu üben.
Ich möchte ein paar enge Kurven und U-turns machen/üben - bei denen ich auch sicher des öfteren mal vom Jet falle.
So ganz Mutterseelen allein das zu üben und herrauszufordern, ist mir irgendwie nicht ganz wohl dabei.
Mir wäre lieber, wenn noch jemand dabei wäre.
Wir können ja dann auch abwechselnd Capriolen machen.
Obwohl ich ja eher der Wanderfahrer bin, möchte ich doch meinen Jet kennenlernen und wissen wo die Grenzen sind.
Ich kann fast jeden Tag in der Woche ab 11Uhr im Pionierhafen sein.
Samstags aber eher ungern und Sonntag auf keinen Fall - zu viel Betrieb da auf dem Wasser.
Sagt bescheid wenn jemand Bock hat mit mir ne Runde zu rumzudüsen.





-----------------------------
Gruß Hubertus


[editiert: 20.08.14, 20:39 von hkss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carrybarry
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.02.15, 10:39  Betreff: Re: Rhein Maxau Pionierhafen 372 bis 374  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub dich mal am Pio. angetroffen zu haben, als wir grade unsere Boote geslippt haben. Fährst du nen Golf als Zugfahrzeug?
Btw. Ich komm leider 2015 nichtmehr zum Jetski fahren. Hätte aber durchaus Lust. Wir slippen auch immer am Pionierhafen und fahren dann runter zur Rheinfähre.

MfG Tim


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hkss
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 16.03.15, 09:43  Betreff: Re: Rhein Maxau Pionierhafen 372 bis 374  drucken  weiterempfehlen

Jepp Tim - fahre Golf Kombi als Zugfahrzeug.
Schade dass Du 2015 nicht mehr zum fahren kommst.
Sorry für die späte Antwort!




-----------------------------
Gruß Hubertus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensjetski
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Meerbeck



New PostErstellt: 27.03.15, 17:11  Betreff:  Re: Rhein Maxau Pionierhafen 372 bis 374  drucken  weiterempfehlen

hallo willst du ein professionelles fahrer training um den jet im grenzbereich bewegen  zu lernen ?? ...incl schulung zur auswahl der richtigen persönlichen fahrer schutzausrüstung ...ect ect ..

 kenn ich jemand ist aber nicht so ganz billig...denn da geht schon bisschen kraftstoff bei durch ....ausserdem wärs in köln...villeicht sollten sich da mal einige zusammen tun die lust haben so wirds billiger für den einzelnen  und macht auch mehr spass ....ausserdem nach dem winter hinter dem ofen kann etwas fahren unter professioneller anleitung nicht schaden .....jeder  biker der was auf sich hält  macht das ja auch regelmässig  ...und die haben nur halb soviel ps unterm hintern wie ihr ...

gruss






Fight Flight and Freeze....Pussy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design