Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
düsseldorf rampe Heute 22.07.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.07.11, 10:29  Betreff: düsseldorf rampe Heute 22.07.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey bin ab ca 4 UHR da wer lust hat soll kommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 22.07.11, 11:19  Betreff: Re: düsseldorf rampe Heute 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Hi immer diese Azubis , Marvin ich beneide dich dafür das du so viel Zeit hast wir sind morgen ab 14:00 Uhr an der Rampe da ist Wochenende und ich habe auch mal Frei


    Zitat: marvinschmidt
    hey bin ab ca 4 UHR da wer lust hat soll kommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.07.11, 11:54  Betreff: Re: düsseldorf rampe Heute 22.07.  drucken  weiterempfehlen

haha chris das sind all meine überstunden die ich endlich mal abfeiern kann :)
gib dir n ruck und komm auch gegen abend nen bissl powern morgen wäre ich auch dabei
gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design