Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gut so weiter so !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerChrischan
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Old-en-borough


New PostErstellt: 23.05.06, 13:15  Betreff: Gut so weiter so !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haihho!!!   

Ich muss mal ein Lob loswerden!

Vor einem knappen Jahr kamen hier pro Woche vielleicht 10 Beiträge, wenn überhaupt!!!

Auch wenns immernoch nicht besonders gut mit dem Anmelden klappt, find ichs doch mittlerweile echt super hier!!!

Wenn auch selten was technisches für mich dabei ist (mit so nem alten Steher...) ist es doch ganz gut zu wissen, daß es eine Community passend zum Hobby gibt, und es ist schön zu sehen, daß sie wächst!!!!
Mittlerweile kommen täglich 10 bis 20 Posts, sodaß ich eben meine EMail-Übermittlung der einzelnen Posts wegen Postfachüberfüllung abgestellt habe :D:D


Also, Leute!  Macht weiter so!!!!

Just my 2 cents!




Chrischan






Ich bin der letzte, der geht, wenn alle schon "walken"...
ich bin der letzte, der redet, wenn alle schon "talken"...

Denn diese Scheixx Anglizismen sind alle nur Bullshit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.05.06, 23:48  Betreff: Re: Gut so weiter so !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke vielmals, das ist nett.

Ich muss sagen es freut mich scon extrem wenn ich sehe, dass heute 53 User angemeldet waren im Forum.

Also weiter so, ich finde dass Fragen die früher ausschließlich von mir beantwortet wurden meist schon lange beantwortet sind wenn ich hier reinschaue. Das ist doch sehr positiv.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 00:55  Betreff: Re: Gut so weiter so !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das Forum ist gut!
Wenn nun noch das Problem mit dem einloggen behoben wird dann ist es sogar sehr gut.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design