Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastbeiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 11.06.06, 13:15  Betreff: Gastbeiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy leutz !
Stöbere jetzt schon wieder ein paar Stunden im Forum.
Wäre ja lieber auf dem Wasser aber ich habe mir den Fuß gebrochen und jetzt ist erstmal 2-3 Wochen pause angesagt.
Ich lese mit großen interessiert die meisten Themen häufig auch ohne meinen Senf dazuzugeben,weil es entweder überflüssig ist oder die wichtigsten Sachen schon gesagt wurden.
Ingesammt finde ich es ist ein geiles forum mit interessanten beiträgen und überwiegend netten Leuten die es verstehen sich vernünftig auszudrücken und sachlich ihre Meinung wiederzugeben.
Es gibt aber eine Sache die auffällig ist,das sind Beiträge von leuten,die sich als Gast einfach über alle maßen schlecht benehmen.
Ich finde es ziemlich nervig Beiträge von leuten zu sehen die entweder zu feige sind ihren Namen zu nennen oder absichtlich sich als Gast ausgeben um andere zu Dissen und abfällige Kommentare zu schreiben.
Beleidigungen und Beschimpfungen gehören für mich jedenfalls nicht zum guten Ton und hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt.
Scheinbar ist es auch so das sich einige benachteiligt fühlen wenn Namen von z.b Händlern und Herrstellern genannt werden in laufenden Diskussionen laß ich des öfteren schon die Frage "Bekommt ihr Geld dafür,das ihr die Namen nennt ?"
Bin ich der einzige den unqualifizierte,abfällige und beleidigende Beiträge von Gästen stört ?
Würde gerne wissen ob man dagegen etwas machen kann und wie ihr die Sache seht.
Könnte man nicht funktionen für Gäste z.b "Thema verfassen" und " Beiträge schreiben" für Gäste sperren?


Viel Spaß beim Jetten bei diesem geilen Wetter!
gruß Ghost






Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.


[editiert: 12.06.06, 00:44 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast (weil ich muß)
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 15:58  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin

Ich bin mir sicher das nicht so viele als Gast schreiben würden , wenn das anmelden und einlocken vernünftig funktionieren würde! Habe es selber schon oft versucht aber es klappt einfach nicht!
Da ist der Admin gefragt das der was ändert!(in anderen Foren ist das doch auch moglich)
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 11.06.06, 16:09  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut das ist was anderes !
Das problem sollte schon behoben werden aber auch als Gast kann man ja seinen namen nennen wenn es z.b darum geht kritik auszuüben und ähnliches!
Gruß




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.06.06, 16:58  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist immer eine Diskussion.

Die Gründe sind 2:

1.) Wir möchten dass auch Anfänger und Non-Internet-Profis hier etwas schreiben können.

2.) Richtig, die technischen Probleme. An manchen Macs, scheinbar auch an PCs (habe ich selbst noch nicht erlebt) funktieriert das Forum nicht richtig (muss wohl mit der Übertragung des Passwortes zu tun haben). Die Jungs von Carookee (die das Forum hier betreuen) wissen auch keinen Rat.

Deshalb bleiben wir demokratisch ;-)

Schreiberecht für alle. Natürlich hoffen wir dass auch die Gäste sich benehmen, sonst müssen wir das bald ändern.




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 11.06.06, 21:58  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ghost,
ja in der tat denke ich genauso, und, wie ich heute wieder bei einigen gesprächen mit leuten in meerbusch erfahren habe ,denke alle so wie du und ich.
hier wird in letzter zeit sehr oft durch "gäste" blödsinn geschrieben.
ich habe valentin auch schon angesprochen,ein schreibrecht für gäste zu unterbinden.
meiner meinung sollten leute,die sich hier wirklich interessieren und angagieren die zeit zu anmeldung nehmen....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.06.06, 23:31  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich auch so, mal klappt es, mal nicht (nur leider ist das mal nicht in der weiten Überzahl...)

Kann man nicht einfach den Forenprovider oder das Prog. wechseln ? Denke mal es gibt bessee als Carooke oder wie das heisst. Die Kosten auch kaum was, bin gerne bereit mich mit einer Spende an den Kosten für eine vernünftige Foren-Software zu beteiligen

Viele Grüße

Christian







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 00:02  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch schon ewig hier angeldet.....
Und wenn das einloggen funktionieren würde dann wäre ich sicherlich der erste der es tun würde.
Aber da sich an dem Problem ja nix ändert sehe ich auch nicht ein das ich mich nun hier mit meinem Nick als Gast anmelden soll, das wird nämlich gerne mal von anderen Gästen Mißbraucht wie ich feststellen mußte.
Da bin ich lieber einer von vielen als das Leute unter Verwendung meines Nicks blödsinn schreiben....
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.06.06, 00:43  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann bitte ich mal um konstruktive Vorschläge an mich bzgl. Foren-Software.
Wichtig ist, dass wir unsere bisherigen Beiträge und User importieren können.
Und natürlich sollte es an unser Layout anpassbar sein.

Ich habe da keine Präferenzen, wir zahlen ja auch an Carookee.

Also dann, konkrete Vorschläge per PN an mich :-)




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast



New PostErstellt: 12.06.06, 19:18  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Lösung kann so fern garnicht sein.....
Schaut mal hier rein: http://www.carookee.de/forum/Jetski-Treffen
Ist wie ihr seht auch ein carookee Forum, allerdings kann ich mich dort jederzeit problemlos einloggen.
Eventuell solltet ihr euch mal mit den Betreibern kurzschließen wo die unterschiede zwischen den Foren bzw. der Software liegen....

nach oben
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.06.06, 10:08  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin seit fast zwei jahren hier angemeldet.ich hatte noch nie probleme mit dem einloggen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design