Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastbeiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 13.06.06, 11:13  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch noch nicht !
Hab leider aber auch keine ahnung wie diese foren funktionieren.





Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pit
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 13.06.06, 22:46  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin auch schon über zwei Jahre im Forum angemeldet und habe KEINERLEI Schwierigkeiten mit dem Automatischen Einloggen, ausser wenn ich in den Internet Optionen auf meinen XP Rechner (WINDOWS  nicht SEADOO, obwohl ich einen XP fahre) unter „Datenschutz“ die Cookie´s auf ALLE COOKIES SPERREN einstelle…dann werde ich nicht Automatisch Eingeloggt…aber das Manuelle Einloggen funktioniert bei mir dann immer noch....habe es mehrfach ausprobiert...wenn ich die Einstellung dann um eine Stufe zurücksetze geht es wieder Automatisch.

Aber mich nerven teilweise auch die NO-Name Gäste die Hier im Forum Ihr Unwesen treiben.





Allzeit WSP freie Fahrt wünscht

Pit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 14.06.06, 09:22  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok wir sollen nicht alle über einen Kamm scheren,
habe auch schon viele gute bis Wertvolle Gastbeiträge gelesen 
Vorangig sollte das Login problem gelöst werden dann wären ja schon über 50% des Problems gelöst.
Leider bin ich kein Pc experte kann nur ein paar Tips geben zum ausprobieren geben,z.b wie mein vorgänger geschrieben hat:
Die Cookie einstellungen in den Internet optionen überprüfen
Firewall einstellungen überprüfen
oder vielleicht mal einen anderen explorer benutzen.
Ich benutze Mozilla i.e. gibts als kostenlosen Download im Netz die abgespekte version heißt Firefox und soll auch sehr gut sein.





Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.06.06, 09:41  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis vor einiger Zeit hätte ich Dir zugestimmt, und einen Teil der Leute könnte man sicher damit helfen (wie gesagt, ich habe mich von bestimt 40 verschiedenen PCs hier eingeloggt - keine Probleme). Allerdings haben wir bei einem Mac genau das Problem festgetstellt: Er nimmt das Kennwort nicht. Das Problem ist, dass gerade es bei den Protokollen einzelner Browser ja tausende von Möglichkeiten (bis hin zum einem Programmfehler/Bug) gibt.

Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen rigoroser löschen, aber wenn ich mich hier (und ich bin oft hier) einlogge, dann hat bereits mindestens einer von Euch Stammusern (DANKE!) den Gast zurechtgewiesen, und meist auch noch die Antwort auf die eigentliche Frage im gleichen Post, soll ich dann alles löschen oder nur den Gast (dann passt Euer Post ja nicht mehr richtig).

Ich bin für alles offen, im Zweifel auch für die Sperrung der Gäste, allerdings sollte das wirklich die letzte Wahl sein.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.06, 10:37  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gehe folgendermassen (umständlich) vor, aber dann gehts immer.

1. jetboot.de öffnen

2. unten auf CARAOKEE klicken dann geht ein neues fenster aus

3. in dem neuen fenster einloggen

4. zurück auf die noch offene jetboot.de seite

5. aktualisieren klicken

UND SCHON BIN ICH DRIN... is doch einfach , die caraokee seite kann ich dann schliesen ohne rauszufliegen.

zu den unsäglichen GASTbeiträgen bin ich auch nicht sicher was ich machen würde. es ist doch die frage warum sich der *unbekannte gast* nicht wenigstens einen temporären namen gibt. ich hab nicht grundsätzlich etwas gegen die wirklich zum teil unverschämten sprüche..... händlergeier etc., und stelle mich auch solchen vorwürfen. nur zu unbekannten gästen sollten wir vielleicht gar keine antwort mehr geben und der admi löscht dann den ganzen quatsch.

ich hab hier auch schon dresche eingesteckt und mich sogar darüber amüsiert (leistungsmässige obergrenzen und so).... also solange es nicht sehr viel schlimmer wird kann ich damit leben. ich bin sicher das einige *unbekannte gäste* feste user sind die nur nicht den mumm haben jemand die meinung zu sagen, was ja auch per pn gehen würde.

das ist ja genau so wie wenn ich an mein auto komme und da hängt ein zettel dran *du bist ein A....* was mach ich mit meiner antwort - *ich weiss* - stecke ich die dann auch an den scheibenwischer???

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.06.06, 11:32  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe: Mach doch einfach den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" von Deinem Hummer ab, dann bekommst Du auch keine Zettel mehr

@all: Vielleicht für unsere Stamm-User folgendes Procedere: Nach so einem ärgerlichen Gast-Post einfach schreiben: Admin, bitte löschen und dann nichts mehr. Dann lösche ich den Post bzw. Thread wenn ich wieder online bin.

Dann schauen wir mal wie das funktioniert.





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 14.06.06, 11:37  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok das nenn ich doch mal ein Wort !
So soll es sein !

Ghost




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.06, 12:16  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Macht sei mit Dir

finde die Idee klasse, werde versuchen mich nimmer aufzuregen, versprechen kann ich es aber nicht





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.06.06, 12:19  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, "Lukes, ich bin Euer Vater"



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.06.06, 19:06  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich waere dafuer, den Forenprovider zu wechseln und nur noch angemeldete User zu dulden "Ggg" fuer Gaeste koennte man dann eine seperate Rubrik eroeffnen. Was schade waere, wenn z.B. Leute wie Marc Sickerling, ML, MSR, Gtom nicht mehr schreiben wuerden, weil DIE sich ja grundsaetzlich nie anmelden  aber manche scheinen wirklich Probleme damit zu haben.

was kostet so ne Forenlizenz eigentlich??

Ich hatte seit 3 1/2 Jahren noch nie Probleme mti dem Einloggen. Und ich habe mich schon an vielen verschiedenen Rechnern im Universum eingeloggt.

Mal schauen was daraus wird.

Achja... fast vergessen, von dem Loeschen einzelner Beitraege halte ich nichts, denn das fuehrt nur zum Boykott. Keine Gaeste mehr, wie bei 95% aller anderen Foren im Net auch.




[editiert: 14.06.06, 19:08 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design