Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastbeiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 14:26  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Wie siehts aus?
Gibts schon Fortschritte in der Sache mit dem einloggen???
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.06.06, 20:54  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sollen wir tun? Sollen wir bei Bill Gates anrufen und Ihn bitten dass er die Cookie Probleme ausbaut aus seinem Browser? Ich denke er wird sich direkt morgen dran setzen wenn er Zeit hat.

Nichts für ungut, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich meine, es kann ja nicht an der Foren-Software liegen, denn viele User können sich einloggen. Es liegt also am Browser (genauer gesagt der Cookie-Verwaltung), nur was soll ich oder wir da tun?

Ich habe angeboten, wenn jemand ein Forum kennt was besser läuft mit allen Browsern kann er sich gerne melden und wir stellen um (wenn technisch möglich (Improt ber Beiträge). Mehr kann ich nicht tun, sorry!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.06.06, 02:44  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Nur zur Info.....
Ich nutzte mit Sicherheit keinen Browser an dem der liebe Bill Geld verdienen würde und was die Cookie Einstellungen angeht, die habe ich schon alle ausprobiert/verändert, jedoch hats nix gebracht.
Seltsamerweise kann ich mich auf absolut garkeinem PC "normal" einloggen, ganz egal ob beim Nachbarn, Freunden, Arbeit, Verwandten, Internetcafe und bei mir zuhause erst recht nicht.....
Es funktioniert nur auf dem (umständlichen) Weg den Blaster beschrieben hat.

Was ist denn damit???
Wäre das nicht ein Lösungsansatz??


    Zitat: Gast
    Die Lösung kann so fern garnicht sein.....
    Schaut mal hier rein: http://www.carookee.de/forum/Jetski-Treffen
    Ist wie ihr seht auch ein carookee Forum, allerdings kann ich mich dort jederzeit problemlos einloggen.
    Eventuell solltet ihr euch mal mit den Betreibern kurzschließen wo die unterschiede zwischen den Foren bzw. der Software liegen....
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.06.06, 08:51  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaue was ich tun kann. Der Betreiber von dem Forum ist der gleiche wie unser Forum, nur dass wir Geld bezahlen...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.06.06, 17:52  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung wie es klappt (schafft sogar unser Doc )

--> www.jetboot.de

--> wechseln auf carookee.com (unten mittig der Link)

--> hier dann einloggen

--> im Frame links auf Jetboot gehen

--> klicken auf x User online

--> und schon () seit ihr eingeloggt

ok, ok etwas umständlich aber besser als bei Bill anklopfen :-)







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 03:32  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallö nochmal!
Ist ja nun schon eine ganze weile vergangen seit dem letzten Posting....
.... konntest du (Rick) in der zwischenzeit was erreichen?
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.08.06, 05:39  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der gültige Lösungsnsatz ist der von Christian netterweise beschriebene.




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.08.06, 16:45  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    Was sollen wir tun? Sollen wir bei Bill Gates anrufen und Ihn bitten dass er die Cookie Probleme ausbaut aus seinem Browser? Ich denke er wird sich direkt morgen dran setzen wenn er Zeit hat.

shit, hab dein post zu spaet gesehen, sonst haette ich Billy gefragt ob er was fuer uns tun kann. Hab ihn beim Football spiel in CHarlotte der Panthers gegen die Bills gesehen...  hehe, najaaa nicht richtig. Aber er war im Stadion und wurde auf der Leinwand gezeigt wie er im Publikum sass und nett gelaechelt und gewunken hat. hab natuerlich auch nicht an die rohen Eier gedacht....





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.06, 17:20  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lange rede gar kein sinn!

rolands forum ist auch von caraokee ;-)

dort geht das einloggen problemlos..... ich denke mal es liegt nur an den einstellungen

ADMIN!!! DU BIST GEFRAGT!!!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 26.08.06, 13:56  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt an bill gates nichts auszusetzen. wären nur ein bruchteil der steinreichen so sozial wie er und seine frau wäre vieles anders. und zwar im positiven.

80% der weltweiten forschungskosten für brustkrebs werden duch die gates stiftung übernommen. ihr denkt nun was labert der nun jetzt doch jede 8te frau ist betroffen. nur weil wir typen sind ....

aber betreffend login, bei mir ging bis vor ein paar wochen all gut, nun werden mir die neuen beiträge im hauptfenster nicht mehr angzeigt jedoch in den unter-foren schon??






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design