Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastbeiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 26.08.06, 14:23  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Pädi!
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.06, 15:27  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heike...... HEIKE...... HEIKKEEEEEE???

welche HEIKE???? die BLONDE mit der knieverletzung????





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Heike
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 16:26  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es noch mehr Heikes als mich?
Na dann:
[b]Ich bin nur ein bißchen blond und Knie ist auch nicht kaputt.

Würd' mich gerne einloggen, geht aber nicht so, wie ich das will..
Besser gesagt, ich hänge im Carookee fest. Bei Carookee kann ich mich ohne Probleme einloggen. Nur wenn ich dann das gewünschte Forum suche (li.), dann findet Carookee dieses Forum hier nicht. Und wie Euer Christian D. beschrieben hat, dass es über "user online" weitergehen soll, das geht auch nicht. Läßt sich doch gar nicht anklicken ?!
Bin ratlos.
Grüße HW
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.06, 17:01  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu heike die nicht DIE heike ist, is eh wurscht.

ich bin mir inzwischen auch nimmer sicher warum HERR ROY das nicht auf die reihe bekommt. hab einiges ausprobiert und bin mir sicher das es nicht an CARAOKEEE liegt sonden an den einstellungen besagten HERRNS .

ich bin zuuuuuufällig noch bei crazymueller.de als forumsuser angemeldet. dort klicke ich oooooooben auf LOGIN... dann kommt ein neues fenster in dem ich mich einloggen kann und das geht IMMER und ÜBERALL. wenn ich dann in einem neuen fenster das jetboot forum öffne bin ich auch da automatisch eingeloggt. ich hab probehalber ein eigenes forum eröffnet und es von da aus probiert.... es geht IMMER und EASY. (ich denke RICK will uns auf diese art und weise(isser net lieb) zwingen etwas kreativ zu sein - bei mir ist es ihm auch gelungen)

mit dem erfolg, das ich jetzt ein eigenes forum habe (freestyle etc.....) in dem ich mich ganz doll daneben benehmen und über blonde heikes lästern kann. lach

nichts für ungut

UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.08.06, 23:26  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, der Rick ist zum hauen da. Ich WEISS ES JA SELBER 



Bin ja selbst nicht zufrieden, auch ein paar neue Themen wären ja nicht schlecht, oder?

Also, ich mach mich die nächsten Wochen mal dran das Problem hier zu lösen, dann will ich aber NIX mehr hören




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heike
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 21:56  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: (isser net lieb) >>
Ich denke, Ihr seid Beide lieb..

Dann versuche ich es eben in den 'nächsten Wochen' noch mal und werde dann, (laut Befehl) NIX mehr zu meckern haben.

Übrigens BlasterDingens, kannst net noch Jemanden gebrauchen für Dein neues supergeiles Jetski Zentrum? Bei sooo viel Geld und Macht wird doch sicherlich eine rote Couch für die 'ganz normale Depri' dringend benötigt!

Grüße HW
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.06, 22:28  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.ikea.de

Rick - was für themen meinst du?

(da kommt endlich mal eine FRAU und BITTET DICH!!!! auf knien.... und was machst DU???? boah - die jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war.

wenn gar nichts mehr geht loge ich mich als unbekannter gast ein und sorge für wallung


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 20.10.06, 08:29 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.09.06, 12:01  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Uwe, ich sehe schon, Du lernst für die Heike ja noch HTML&Co um hier die Seiten umzustricken 



Alles wird gut






:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 17.10.06, 08:36  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..mal sehen, ob das geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 17.10.06, 08:47  Betreff: Re: Gastbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie auch immer, es hat funktioniert.  Komisches Gefühl, etwas gemacht zu haben, ohne zu wissen wie.. 

Tschuldigung, hier ist Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design