Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 27.06.06, 20:54     Betreff: Re: Gastbeiträge Antwort mit Zitat  

Was sollen wir tun? Sollen wir bei Bill Gates anrufen und Ihn bitten dass er die Cookie Probleme ausbaut aus seinem Browser? Ich denke er wird sich direkt morgen dran setzen wenn er Zeit hat.

Nichts für ungut, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich meine, es kann ja nicht an der Foren-Software liegen, denn viele User können sich einloggen. Es liegt also am Browser (genauer gesagt der Cookie-Verwaltung), nur was soll ich oder wir da tun?

Ich habe angeboten, wenn jemand ein Forum kennt was besser läuft mit allen Browsern kann er sich gerne melden und wir stellen um (wenn technisch möglich (Improt ber Beiträge). Mehr kann ich nicht tun, sorry!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design