Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 24.08.06, 16:45     Betreff: Re: Gastbeiträge Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    Was sollen wir tun? Sollen wir bei Bill Gates anrufen und Ihn bitten dass er die Cookie Probleme ausbaut aus seinem Browser? Ich denke er wird sich direkt morgen dran setzen wenn er Zeit hat.

shit, hab dein post zu spaet gesehen, sonst haette ich Billy gefragt ob er was fuer uns tun kann. Hab ihn beim Football spiel in CHarlotte der Panthers gegen die Bills gesehen...  hehe, najaaa nicht richtig. Aber er war im Stadion und wurde auf der Leinwand gezeigt wie er im Publikum sass und nett gelaechelt und gewunken hat. hab natuerlich auch nicht an die rohen Eier gedacht....





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design