Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510

New PostErstellt: 26.08.06, 13:56     Betreff: Re: Gastbeiträge Antwort mit Zitat  

es gibt an bill gates nichts auszusetzen. wären nur ein bruchteil der steinreichen so sozial wie er und seine frau wäre vieles anders. und zwar im positiven.

80% der weltweiten forschungskosten für brustkrebs werden duch die gates stiftung übernommen. ihr denkt nun was labert der nun jetzt doch jede 8te frau ist betroffen. nur weil wir typen sind ....

aber betreffend login, bei mir ging bis vor ein paar wochen all gut, nun werden mir die neuen beiträge im hauptfenster nicht mehr angzeigt jedoch in den unter-foren schon??






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design