Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hatte Probleme beim Login?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.11.06, 19:37  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Blaster Aber wenns kostet ist es professionell und jederzeit verfügbar.

@ Jim Eigentlich ist das die beste Software für Foren die es gibt.

@ all Kann jemand von Euch, der das Problem hat an <> schreiben wo und wie er sich angemeldet hat, welches Betreibssystem etc. er hat. Könnt Euch auf mich (JETBOOT) berufen, ich habe schon ein "Ticket" (ist notwendig für den Support) bei denen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.11.06, 19:39  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Die Ticket Nummer bitte angeben: [Ticket#880938985]



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 08.11.06, 20:34  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok,ich kenn die feinheiten und hintergründe nicht.
aber ich bin auch ab und zu im t4forum unterwegs, und ich muss sagen da gibte nie probleme.aber vielleicht hängt da uch son gelangweilter admin hinter,der sein leben nur damit verbringt.
dazu muss man wissen dass fast aller t4 fahrer absolut bekloppte spinner sind




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.11.06, 10:38  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    dazu muss man wissen dass fast aller t4 fahrer absolut bekloppte spinner sind


Kenne nur einen, aber bei dem stimmt´s



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KONE
Gast
New PostErstellt: 17.04.07, 17:32  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ist echt schade, dass das nicht so klappt wie es sollte. Wäre schon schön, so mit Bild und Profil und nicht nur als Gast mitmischen zu können.

Ich habs mit verschiedenen mailadressen und auch schon von verschiedenen Rechnern probiert - alles ohne Erfolg !!

nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 17.04.07, 17:45  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh mal auf den carookee.com Link unten.Gib dort deinen Nicknamen und Kennwort ein.Dann auf den Jetboot Link links oben und dann auf eigene Forenansicht.

Anders komme ich auch nicht rein.

Viel Erfolg,Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.04.07, 17:55  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sieht mal gar nicht so übel aus - zumindest einmal hats wohl jetzt funktioniert - mal sehen !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.04.07, 18:05  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sieht gut aus - hat auch beim 2. Mal geklappt !!



Der der vom Moto-Cross zu Lande jetzt aufs Wasser geht.... das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supersonic
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 17:34  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jetboot team, könntet ihr mir eine freischalt e-mail schicken.
Ich habe leider die falsche angegeben das es mit der richtigen nicht geklappt hat. Also nicht sondern bitte an meine richtige
Vielen dank schon mal im vorraus.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.04.07, 18:00  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht leider nicht, wir können Deine Daten leider nicht ändern. Du musst Dich neu anmelden...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design