Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hatte Probleme beim Login?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Supersonic
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 19:42  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo warum kann ich mich mit meiner e-mail adresse nich anmelden?
Wie kann die schon belegt sein?
Auch mit einer anderen von mir geht es nicht mag der Server mein com nicht?
gruß
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 30.04.07, 20:33  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist nicht belegt.....


Geh den Umweg über Carookee.com unten...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Batman
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 16:48  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Rick,

konnte mich hier noch nie einloggen. Mit dem Carokee Support klappt es auch nicht.
Warum ???

Habe mich zuletzt als *Batman* angemeldet, weil ich weder E-Mailadressen frei habe, noch Batman oder BATMAN frei ist.

Kann sich da niemand mal darum kümmern ???
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 12.07.07, 11:40  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Batman,

ist nach wie vor nicht ganz einfach. Bei mir funktionierts wie folgt:

unter http://www.carookee.de/ reingehen, dann Benutzername und Passwort eingeben und aufs Forum Jetboot klicken. Dann bist Du angemeldet, aber nur über carookee.

Öffne neues Internetfenster, lass angemeldetes carookee stehen und geh jetzt über jetboot.de rein. Dann sollte es klappern !! (zumindest bei mir gehts dann - meistens





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.12.07, 18:04  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim "stöbern" in der Carookee - Profilverwaltung hab ich noch ein "kästchen" gefunden (Automatisch Anmelden).
Indem dieses aktiviert wird (einmal bei Carookee direkt anmelden und dann profil bearbeiten) kommt man immer bei Jetboot.de ins Forum wenn auch im Browser das automatische Login aktiviert ist... Cache & Cookies löschen, bei Carookee anmelden, Profil bearbeiten (das Häkchen setzen) Einstellungen speichern, jetboot.de eintippen und dann ins Forum gehen... Jetzt sollte eigentlich die Anmeldung funktionieren... Probiert mal aus ob es bei euch genauso funzt...
nach oben
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 09:41  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Leute ich habe es auch schon oft probiert aber es geht nicht es ist echt sch......

muß ich leider als Gast schreibe aber immer meine´n Namen & Email

grüße Jose-Luis
nach oben
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 28.01.08, 09:57  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung warum... aber wenn ihr jetzt auf Jetboot.de-> Forum geht ist ganz unten eine Zeile mit Login und Passwort. Dort funktioniert es... Was jetzt auch seltsamerweise geht ist das Häkchen mit dem Auto-Login (bei aktivierten Cookies)
Scheint also doch zu klappen...




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 28.01.08, 10:48  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo,Gtom funzt ja wirklich.Endlich nich mehr den Umweg über carookee nehmen

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.08, 10:56  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs eben wie beschrieben probiert;

-> NoName!

Ging nicht





Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von Dummen regiert.
nach oben
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 28.01.08, 11:02  Betreff: Re: Wer hatte Probleme beim Login?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin drin, und mein Browser meldet sich auch automatisch an... !?



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design