Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tasman
Gast
New PostErstellt: 08.09.05, 13:06  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo guten tag

bei mir klappts auch nicht mit dem anmelden weder hier noch bei carookee

hab bilder von Porec mitgebracht und wolte die einstellen ,nix isses.


hab jetzt carookee eine mail gesendet da ich mich nirgendwo einloggen kann.

seit montag versuche ich mich anzumelden es geht nicht

was kann man noch tun??

gruß aus darmstadt
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 00:14  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Hab die gleichen Probleme wie ihr
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.10.05, 13:43  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme, weiss deshalb auch nicht woran es liegen kann.

Die einzige Erklärung die ich mir denken könnte sind Eure Interneteinstellungen im Bezug auf Cookies, wenn diese im Forum verwendet werden.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Njoy
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 14:18  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade meine Interneteinstellung so verändert das alle Cookies angenommen werden, wieder angemeldet....... hat nix geholfen.

Wie schon gesagt im "Subforum" Jetboot-Treffen funktioniert alles einwandfrei!!! Eventuell solltet ihr eure Server (oder sonstwas) Einstellungen mal mit denen aus dem http://jetski-treffen.carookee.com/ Forum vergleichen.
nach oben
mike
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.10.05, 20:55  Betreff:  Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir geht es in beiden Foren nicht, ich gehe den Umweg über Carookee, dann klappt es ohne Probleme!
MfG Mike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.10.05, 14:19  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 15.08.11, 23:46 von BlasterMaster]
nach oben
Desmosedic
Gast
New PostErstellt: 27.11.06, 21:23  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe kein Mail bekommen zum freischalten...........

Gruß MArtin
nach oben
Felix Haller
Gast
New PostErstellt: 27.11.06, 21:28  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ging mir vor 2 Tagen genauso.
Habs dann noch n paarmal probiert, funktioniert aber immer no nich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.11.06, 21:37  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Mail muss kommen wenn die E-Mail richtig ist. Ggf. den Spam-Filter checken??



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design