Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paule19521
Netter Jetter


Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.11.06, 19:06     Betreff: Polaris SL 700 DLX Antwort mit Zitat  

Hallo! Ich habe vor kurzem über E-Bay ein Polaris SL 700 ersteigert und fühle mich vom Verkäufer etwas gelinkt - habe jetzt wohl die A-Karte, weil ein Kolben defekt ist, wie der Zylinder aussieht, weiß ich noch nicht. Hat irgend jemand so etwas noch rumliegen? Außerdem suche ich Einstell- und Wartungsanleitungen (Kopien würde ich bezahlen) für den Jet-Ski. Es ist ein 2-Zylinder mit ca. 80 PS, Bj. 1997.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design