Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NoName's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 28.12.07, 08:57  Betreff: Re: NoName's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum zugrunde Richten, geht schneller als mann denkt!

Siehe www.Sunshine-live.de  unter community!!!

sunshine live forum geschlossen

Liebe sunshine live Community Mitglieder,
 
wie euch vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, wurde das sunshine live Forum erst einmal auf unbestimme Zeit geschlossen.
 
Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, doch haben wir z.Z. leider keine andere Möglichkeit gesehen.

Das Forum wurde leider nie in der Form angenommen, wie wir uns das gewünscht bzw. vorgestellt haben. Zudem war eine vollständige Kontrolle über Inhalt und Verwendung für uns nicht machbar. Da es leider vermehrt persönliche Beleidigungen gegeben und sich nie eine "Selbstkontrolle" eingestellt hat, haben wir uns, wie gesagt, zu dem schließen des Forums entschieden.

Das heißt aber nicht, dass es nicht auf unbestimmte Zeit wieder eine Kommunikationsplattform für die sunshine live Community geben wird.
 
Wir danken auf jedenfall allen Community-Mitgliedern, die das Forum konstruktiv so zahlreich belebt haben.
 
Euer sunshine live Team.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.12.07, 10:22  Betreff: Re: NoName's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, soweit sind wir ja noch nicht (auch wenn mal wieder ein paar verstrahlte Gäste in den letzten Tagen gepostet haben).

Ich bin immer noch überzeugt dass eine gute Community (und die haben wir dank Euch) auch ein paar Spinnder-Gäste im Zaum hält und dafür Anfängern die Möglichkeit gibt, ohne Anmeldung Fragen zu unserem Sport zu stellen...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.01.08, 11:55  Betreff: Re: NoName's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man könnte auch ein gästeforum einrichten....


aber jetzt gibs ja bald login.....
nach oben
Kick Boy
Jet-Beginner


Beiträge: 1



New PostErstellt: 16.07.08, 19:42  Betreff: Re: NoName's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design