Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschung von Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.08, 09:40  Betreff: Löschung von Themen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löschung von Themen .....

was ist mit dem "suche jetboot " beitrag passiert ????  ..warum wurde er geloescht ???



nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.07.08, 09:45  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was könntest Du Dir denn vorstellen?
Oder anders gefragt: Welche Information vermisst Du?





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.08, 09:52  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vermisse den ganzen thread ....und vorstellen brauch ich mir  nix ,

 ein sponsor dieser seite wurde mit kritik bedacht ..deshalb wurde geloescht !!! 

..statt sich der kritik zu stellen und die diskussion sinnvoll weiterzufuehren ...immerhin war sie bisher relativ sachlich und ohne ausschweifende beleidigungen ...

schau mal über den teich ...sbt " owns"  the site ..sind also nicht nur sponsor..

und trotzdem gibt es kritik über produkte und geschaeftsgebaren von sbt ...die threads werden aber nicht geloescht , sondern sbt stellt sich der kritik und sucht gemeinsam mit den usern eine lösung

..immerhin war der thread eine informative beratung für jetboot interessenten ...

also , warum wurde er deiner meinung nach gelöscht???



nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.07.08, 11:36  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sponsoren dieser Seite gibt es nicht, oder hast Du irgendwo welche gesehen?

Der Thread wurde gelöscht weil er sich zu einem Haudrauf-Thread für einen einzelnen Händler entwickelte. Diese Threads lösche ich immer (und die gab es schon zu fast jedem Händler in Deutschland). Neben der Fairness hat das auch eine rechtliche Komponente, bei der ich beurteilen muss inwieweit ich solche Aussagen in meinem Wohnzimmer zulasse (und dafür ja auch belangt werden kann).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan K.
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 25.07.08, 22:37  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    Sponsoren dieser Seite gibt es nicht, oder hast Du irgendwo welche gesehen?

    Der Thread wurde gelöscht weil er sich zu einem Haudrauf-Thread für einen einzelnen Händler entwickelte. Diese Threads lösche ich immer (und die gab es schon zu fast jedem Händler in Deutschland). Neben der Fairness hat das auch eine rechtliche Komponente, bei der ich beurteilen muss inwieweit ich solche Aussagen in meinem Wohnzimmer zulasse (und dafür ja auch belangt werden kann).



    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::


Naja, so ein thread ist doch wohl auch ne chance für nen Händler. Er erfährt, wo seine schwächen liegen und kann reagieren. z.B indem er mal nen Kunden glücklich macht oder so.. und dieser Kunde es dann 10 weiteren Kunden erzählt, die dann natürlich nur zu ihm wollen. Hab ich mal so gelernt und is sogar hängen geblieben. Customer one nennt man das...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.08, 01:04  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..nicht schlecht !!!! ... nur wenn er gar nicht will oder kann

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.07.08, 01:52  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    Der Thread wurde gelöscht weil er sich zu einem Haudrauf-Thread für einen einzelnen Händler entwickelte. Diese Threads lösche ich immer (und die gab es schon zu fast jedem Händler in Deutschland). 



     


So ist das aber nicht ganz richtig !!! Wird nicht immer gelöscht auch wenn drauf gehauen wird, aber bei "Ösis" is des ja voi wurscht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.07.08, 10:22  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Wird nicht immer gelöscht auch wenn drauf gehauen wird, aber bei "Ösis" is des ja voi wurscht.



Stimmt, Albert. Du bist die Ausnahme, aber Dich kann ich ja auch nicht leiden . Nein quatsch. Aber Du bist hier im Forum aktiv, was die anderen nicht sind. D.h. die haben keine Möglichkeit zu reagieren. Und dass sie nicht aktiv sind kann ich verstehen. Nicht jeder ist in der Lage seine Meinung so selbstbewusst und gleichzeitig diplomatisch (ich denke Du weisst welche Themen ich meine...) wie Du zu vertreten. Da bist Du vielen ein großes Stück vorraus...

Die Threads bleiben ja auch bis zu einem gewissen Punkt drin, so dass alle aktiven Nutzer davon Notiz nehmen können. Nur wenn es dann nur noch darum geht "ich habe gehört..." oder "alles Mist" dann muss ich irgendwann reagieren.

Aber Albert, Du weisst doch eh dass Du mich jederzeit anskypen kannst, oder?





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.07.08, 10:24  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Naja, so ein thread ist doch wohl auch ne chance für nen Händler. Er erfährt, wo seine schwächen liegen und kann reagieren. z.B indem er mal nen Kunden glücklich macht oder so.. und dieser Kunde es dann 10 weiteren Kunden erzählt, die dann natürlich nur zu ihm wollen. Hab ich mal so gelernt und is sogar hängen geblieben. Customer one nennt man das...



Da hast Du Recht. Nur was er wo wann macht bleibt seine Entscheidung (auch während so ein Thread läuft) und nicht die einer Community.





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.07.08, 08:43  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jsz
      Zitat: RickRoy
      Der Thread wurde gelöscht weil er sich zu einem Haudrauf-Thread für einen einzelnen Händler entwickelte. Diese Threads lösche ich immer (und die gab es schon zu fast jedem Händler in Deutschland). 
       


    So ist das aber nicht ganz richtig !!! Wird nicht immer gelöscht auch wenn drauf gehauen wird, aber bei "Ösis" is des ja voi wurscht.


Albert - bist ja nur ein halber Ösi - sonst wären alle doch gar nicht so rücksichtsvoll zu dir oder?





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design