Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschung von Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.07.08, 09:42  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: DAKONE

      Zitat: jsz
        Zitat: RickRoy
        Der Thread wurde gelöscht weil er sich zu einem Haudrauf-Thread für einen einzelnen Händler entwickelte. Diese Threads lösche ich immer (und die gab es schon zu fast jedem Händler in Deutschland).




      So ist das aber nicht ganz richtig !!! Wird nicht immer gelöscht auch wenn drauf gehauen wird, aber bei "Ösis" is des ja voi wurscht.




    Albert - bist ja nur ein halber Ösi - sonst wären alle doch gar nicht so rücksichtsvoll zu dir oder?





    SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!


Wos is mit du ? jetzt aber genug der sache unwissenden sollen mir doch meinen 100% ösi noch abnehmen dadurch habe ich auch vorteile




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 23.10.08, 09:06  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So war woll unangenehm das Thema mit den Schweizer Jetki verkauf

solche Themen sollte man docj in ein Forum das ist ja eins ???? ganz öffendlich behandeln können

Traurig sag ich da !!!!!!!!!!!!!!

sonst eine grosse Fresse haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.10.08, 09:19  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kanns sein, dass du zuerst mal nachdenkst, einige haben infos und erfahrungen, schau es dir im briefkasten an, versuche einen termin zu machen, seh es dir an wenn es möglich ist, kauf dir das teil, zahl es und hoffe das es kommt
damit ist das thema für mich erledigt, ggf hast du ja meine daten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.08, 12:16  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
     

    So war woll unangenehm das Thema mit den Schweizer Jetki verkauf

    solche Themen sollte man docj in ein Forum das ist ja eins ???? ganz öffendlich behandeln können

    Traurig sag ich da !!!!!!!!!!!!!!

    sonst eine grosse Fresse haben



Unangenehm wird es maximal für Dich, wenn Du nicht lernst Dich zivilisiert zu verhalten.

Zum Thema: Auf Jetboot.de werden nur Angebote von Händlern veröffentlicht, die nicht offensichtlichst die Gefahr bergen, betrogen oder abgezockt zu werden. Denn es sollte sich Dir nicht verschlossen haben, dass sich hier viele Anfänger tummeln die keine Ahnung von CE etc. haben und ggf. auch so einem Anbieter viel Geld im Voraus zu bezahlen um nachher vielleicht in die Röhre zu schauen.

Danke Dir Albert für die Antwort...


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

[editiert: 23.10.08, 12:17 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 23.10.08, 15:34  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte ich die letzten Zwei Tage versucht aber ausser Ab. keiner da

bleibe dran

Grüße aus dem Mittelmeer

der der auch mal kritig verträgt nicht wie andrere hir

    Zitat: jsz
    kanns sein, dass du zuerst mal nachdenkst, einige haben infos und erfahrungen, schau es dir im briefkasten an, versuche einen termin zu machen, seh es dir an wenn es möglich ist, kauf dir das teil, zahl es und hoffe das es kommt
    damit ist das thema für mich erledigt, ggf hast du ja meine daten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 23.10.08, 15:41  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stellt sich die Frage wer ist da zivilisiert ?

habe keinen angegriffen noch beleidigt das alles nochmal zur errinerung wenn es mit dem Lesen nicht mehr so klappt

Grüße José-Luis

[quote:RickRoy]

    Zitat:
       


Unangenehm wird es maximal für Dich, wenn Du nicht lernst Dich zivilisiert zu verhalten.

[quote]




[editiert: 23.10.08, 15:42 von Jose-Luis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.08, 17:33  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    sonst eine grosse Fresse haben


    Zitat:

    habe keinen angegriffen noch beleidigt das alles nochmal zur errinerung wenn es mit dem Lesen nicht mehr so klappt


Ach ja?
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 23.10.08, 17:58 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 23.10.08, 23:10  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

junge auf palma,

betreffend zivilisiert, ich habe dir eine pn gesendet mit einigen infos zu deinem thread. nun, ich habe von meinen eltern mitbekommen das wenn jemand für mich zeit aufwendet, egal wieviel, und das alles ohne irgendwelche profitgedanken und hintergründe, SAGT MAN DANKE! du bist bisher der einzige in diesem forum der mir nicht auf eine pn geantwortet hat, und das ist UNZIVILISIERT!

gruss auf die insel, wie warm ist das meer noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 24.10.08, 00:10  Betreff: Re: Löschung von Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@pädi

Danke Danke und nochmals Danke

habe gerade mit Papa & Mama gesprochen und die haben gesagt ....

sie versuchen es nochmal und dann wird alles gut so sind meine Eltern und Ich voll von grosser Hoffnung.

habe noch nicht geandwortet ok

 

pss. das meer hat sage und schreibe noch 23 grad !!!!

kommt da nicht ein laues gefühl auf so einer Höllenmaschiene wie z.b. ein Jetski egal ob Sitzer oder Steher zu geniessen ???

Grüße und wie ach ja vielen Dank

José-Luis

    Zitat: pädi

    junge auf palma,

    betreffend zivilisiert, ich habe dir eine pn gesendet mit einigen infos zu deinem thread. nun, ich habe von meinen eltern mitbekommen das wenn jemand für mich zeit aufwendet, egal wieviel, und das alles ohne irgendwelche profitgedanken und hintergründe, SAGT MAN DANKE! du bist bisher der einzige in diesem forum der mir nicht auf eine pn geantwortet hat, und das ist UNZIVILISIERT!

    gruss auf die insel, wie warm ist das meer noch?




[editiert: 24.10.08, 00:12 von Jose-Luis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design