Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte mein for Sale löschen. Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.07.10, 22:49  Betreff: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte mein Yamaha GPR löschen, da verkauft. Danke
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.07.10, 22:53  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Felix lang nix gehört..

gibst das jetten auf?




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.10, 09:33  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey..

nein habe mir einen 2009er FZR bestellt, einer der letzten mit Riva Stage 1... :-)
nach oben
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 07.07.10, 22:45  Betreff:  Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: MKK|Felix
    hey.. nein habe mir einen 2009er FZR bestellt, einer der letzten mit Riva Stage 1... :-)

willst du wanderfahrten damit machen oder kommst du damit auch mal zum rennen?so ein fzr stage 1 will doch gefordert werden!

gruss nico




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.07.10, 00:06  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bekomme den aber erst freitag hehe... das einfahren wird schlimm.... 2 tankfüllungen...

Aber der geht gut, bin schon mal so einen gefahren... man man man geht der vorran

PS: bilder kommen Freitag abend rein, wenn er kommt, wenn nicht Montag...


[editiert: 08.07.10, 00:07 von Felix Kremer #86]
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.07.10, 12:13  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coole Sache! Glückwunsch!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 11.07.10, 11:40  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, und schon eingefahren ??

was haste alles gemacht damit der mehr leistung hat ?

Danke und viel spas damit

grüße

José-Luis

    Zitat: MKK|Felix
    ich bekomme den aber erst freitag hehe... das einfahren wird schlimm.... 2 tankfüllungen... Aber der geht gut, bin schon mal so einen gefahren... man man man geht der vorran PS: bilder kommen Freitag abend rein, wenn er kommt, wenn nicht Montag...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.10, 11:57  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dank der guten Speditionen hier im Land hoffe ich, dass er morrgen kommt.... :-(


Ich habe das RIVA E1 Kompressor Rad, offene Zündung, elektronische optimierung, und eine offenes intake Mainfold... sind 260...270 PS sowas....


http://www.rivayamaha.com/pwc_perf_packages/ry_rpm_fz_3.asp


Mit dem Riva Kit 3 hast du 330PS, kostet aber Mit Montage und abstimmung 9.000 Euro

Mein Kit kostet 2700 Euro....
nach oben
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 11.07.10, 22:00  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:MKK|Felix] Dank der guten Speditionen hier im Land hoffe ich, dass er morrgen kommt.... :-( Ich habe das RIVA E1 Kompressor Rad, offene Zündung, elektronische optimierung, und eine offenes intake Mainfold... sind 260...270 PS sowas...

na und bist du nun in emden mit dabei?die 2 tankfüllungen sind doch schnell durch!

gruss nico 




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.10, 23:44  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

emden ? was ist da rennen ?? ich bin noch nie bojenfeld gefahren :-( denke, da macht mich jeder platt... ein tank will ich morgen verfahren, wird knapp, wenn ich den um 18 uhr hole...

hmm
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design