Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte mein for Sale löschen. Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.10, 12:15  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, leider wurde ein falscher jet angeliefert, meiner steht noch im Lager in Barcelona..:-(
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 12.07.10, 14:22  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na super aber was macht der Jet in Barcelona ??

oder kommen die alle da her ?? Hauptlager oder so ??

hoffe das ich auch nicht das gleiche glück habe

Grüße José-Luis

    Zitat: MKK|Felix
    so, leider wurde ein falscher jet angeliefert, meiner steht noch im Lager in Barcelona..:-(




[editiert: 12.07.10, 14:24 von Jose-Luis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.10, 16:17  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ein hauptlager ja, ist aber laut yamaha schon mit dem LKW seit heute morgen auf dem weg zu uns sind ja nur 1388 kilometer... müsste man ja in 24 stunden packen :-)
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.07.10, 22:30  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, habe ihn seit heute :-)



Dateianlagen:

Foto0179.jpg (417 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0178.jpg (225 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 13.07.10, 22:55  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berichte !! wie geht er mit soviel leistung

LG

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.10, 01:05  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leistung ist gut, könnte aber wie immer mehr sein. :-) aber 210 PS is nix,also die 270PS müssen schon sein, wie gesagt, habe den ja direkt so gekauft. wollte den keine Minute mit 210 PS fahren !!

also fährt laut tacho 125 @ 8.000 rp/m.... aber habe nur mal kurz durch gezogen muss ja noch einfahren,also eher cruisen, dann mal durchziehen usw.

Felix
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 14.07.10, 08:52  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ist ja nicht schlecht 125

haste auch ein anderen Impeler ?? Solas oder so ?? größe

Grüße

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.10, 08:57  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, impeller Original
nach oben
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 14.07.10, 14:08  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind das eigendlich 270 Riva-PS ? Ich finde das Riva immer hofnungslos mit Ihren Angaben übertreibt. Aber Felix zum neuen FZR Herzlichen Glückwunsch.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 14.07.10, 14:44  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

denke das da der richtige Impeller sicher noch was rausholt es sind ja schlieslich ca. 50 Ps mehr ??

hattest bei Dein GPR auch ein Solas eingebaut hat sicher auch was gebracht bei mein XLT 1200 hat das gut was gebracht in Anzug und Topspeat

so mein empfinden

Grüße

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design