Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte mein for Sale löschen. Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.10, 21:46  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, sind Porda PS... nix riva angaben :-)


also beim GPR hatte ich einen 13-19 Solas drin, ja.... habe heute richtig geile bilder am wasser gamacht, die stell ich morgen ein, habe jetzt keine zeit mehr... muss frauen klar machen :-)
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 15.07.10, 10:03  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: MKK|Felix
    ... muss frauen klar machen :-)



mit dem Spruch aufm Heck vom deinem fzr kannste höchstens par weibliche betonleichen vom grund ansaugen...

fzr/270 Ps.. sowas muss understatement bleiben.. schreib rauf.. 78Ps, und dann fahr gegen n rxp..




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.10, 13:48  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

78 PS hehe, das ist auch geil.. dann mach ich die 2 weg vorne...
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 27.07.10, 22:48  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@MKK/Felix

Hallo Felix,

na Du hast auch den Riva Rear Exhaust eingebaut ? von anfang an ? ist der damit lauter als orginal ?

saludos

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.10, 09:33  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Rear Exhaust habe ich erst seit gestern. Habe die eine PN gesendet. :-)

nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 28.07.10, 14:52  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süper,

ist der lauter geworden als Orginal ?? finde nicht das der sonderlich laut ist der Riva Exhaust, dreht der Motor besser als vorher leistung merkt man was ?

Danke Geiler Jet

saludos

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.10, 16:25  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte ?? In dem Film kommt das nicht so rüber, aber der ist um 30.000% Lauter geworden :-) Das kannst du mit Original nicht vergleichen, Der wird ja schon lauter, wenn du das free flow exhaust kit einbaust, das bedeutet, dass du den oroginalen Schalldämpfer zwischen Wasserbox & Hülle umgehst, aber das Rear exhaust geht ja von der Wasserbox komplett raus, also ich mach heute nochmal ein Video für dich im Stand auf dem Trailer...

Check deine Mails heute gegen 21 Uhr, bis dahin hast du den Link.

Felix

nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 28.07.10, 18:35  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Felix,

30.000% lauter oder 30%

hört sich nicht so laut an sorry dann muß der Orginal "ein U-Boot auf schleichfahrt sein"

Ich hatte mein XLT 1200 und der war lauter Orginal. und mit der Riva dämfer der keiner war unglaublich laut nicht fahrbar hir in den Buchten.

Bringt er den was ? Themperatur niedriger im Jet

Saludos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.10, 20:49  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

original hörst du den jet nicht !! Der ist so leise, das ist schon krass... also wie gesagt hör es dir Live an, dann wirst du eines besseren belehrt :-)

Aber du bekommst ja auch bald deinen FZR, dann bau das mal ein
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 30.07.10, 09:16  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@MKK/Felix

Schell so er sein laut nicht so denn in den Buchten hir möchte ich nicht soviel krach machen da hatt mir der XLT schon gereicht

manche fühlen sich gestört ist ja auch ok ich dachte das bringt was an leistung aber ich denke das wird schon reichen.

wie sagt man so schön leistung kann man nie genug haben

saludos

    Zitat: MKK|Felix
    original hörst du den jet nicht !! Der ist so leise, das ist schon krass... also wie gesagt hör es dir Live an, dann wirst du eines besseren belehrt :-) Aber du bekommst ja auch bald deinen FZR, dann bau das mal ein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design